Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...toller Look und fein mit dem Licht...

Bo
9 years ago
Wow..sehr attraktiv..in s/w ein Hingucker!

Grüßle Jörg
9 years ago
Feine Ausstrahlung,
Gefällt mir sehr gut.
Lg Joe
[gone] User_352716
19.04.2014
Fabelhaft.... ansehen und dahin schmelzen !
19.04.2014
Ich bin hingerissen.....

Gruß
zauberhaft...das ist so ein Charme....finde ich sehr verführerisch....eine wundervolle Frau mit ausdrucksstarker Ausstrahlung.


lg Manfred
27.11.2013
sehr stylish
deluxe
lg
01.11.2013
sehr schön - das Bild ist wie eine Momentaufnahme einer Geschichte: was war davor und was kommt noch . . . das Detail mit der Zigarette und den kaputten Strümpfen gefällt mir besonders
Auch sehr cool. Wirkt wie ein Schnappschuss und muss doch so gekonnt sein, um es richtig hin zu bekommen.
das bild hat was.

kompliment vom attersee.
hans
12.06.2013
...faszinierendes Bild und tolles Styling!
Mag Dich hierauf besonders gern...

glg Karl
07.06.2013
...im Stil der 60ziger...wunderbar....gefällt mir sehr....GLG Frank
24.05.2013
superschön L G
20.05.2013
...wunderschöne Arbeit...

glg Karl
27.04.2013
Hinreissend schöne Zeitreise, Happy Birthday Mr. President!
LG Heino
Wie ein Filmstill aus Filmen wie Fellinis La Dolce Vita- gleich betritt Marcello Mastroianni eine Zigarette rauchend das Zimmer, unten auf der Straße wird gelacht und eine Vespa knattert vorbei...
[gone] Pieter van Balen
25.04.2013
...wunderbare Komposition!

lg MK
15.04.2013
Edle Erotik, sieht einfach Nobel aus in SW

LG Jasmin
12.04.2013
Oh ja, tolle Darstellung, gefällt mir !
09.04.2013
Tolles Model, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W mit einem Hauch Erotik..
lg. Johann
09.04.2013
Klasse Arbeit!
LG Burkhard
ein sehr schönes Foto am Fenster
Es erzählt eine kleine Geschichte, wodurch es sehr interessant wird
toll gemacht

LG Frank
[gone] User_326739
22.03.2013
Wahrlich eine schöne Frau. Sehr genial in der Tönung mit dem hellen Licht durch das Fenster. Das hätte sogar noch etwas überstrahlt sein dürfen um das Foto wie eine alte Aufnahme aussehn zu lassen.
22.03.2013
Ein Traum in Schwarz Weiß
[gone] User_148307
22.03.2013
Auch dies gefällt mir sehr. Super gemacht.

LG
Peter
21.03.2013
natürlich,ausdrucksstark,sehr schön,

lg boris
[gone] Mr.Pink
21.03.2013
Sehr klassiche Arbeit , schön!
[gone] User_46076
21.03.2013
Es hat was, es wirkt… nicht gespielt, sondern "echt". Klasse Arbeit. Mein Kompliment an alle Beteiligten… sehr gut!
21.03.2013
Da siehst doch nicht immer so aus, oder? (Du sagst ja auf Deine Sedcard, dass Du kein Poser bist... ;-)
Auf jeden Fall ist das eine tolle Serie...
[gone] rast
21.03.2013
Tolle Arbeit, sieht klasse aus
Grüße
rast

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,359Views
  • 30Comments