XXL-BILD
(Eigene Bearbeitung....)

WANN KOMMT DENN HIER DER BUS?????????????????

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz starke Szene!
Da passen die harten Kontraste und das ebensolche Licht wie Faust aufs Auge!
Die Bearbeitung ist HAMMER!

glg, redfox
9 years ago
hey, das ist heiß, da ist euch ein richtig starkes kunstwerk gelungen
[gone] Beauty Deluxe
9 years ago
crazy stuff! NICE i like it!
9 years ago
Coole Szene!
Ich liebe solche Nachtaufnahmen

lg Klaus
9 years ago
das outfit ist klasse und die inszenierung gefällt mir auch sehr
lg
pixet
9 years ago
Grosses Kino ! Gefällt mir
LG
Alexandra
[gone] Iriselle van Raven
9 years ago
Sehr coole Bildidee, perfekte Umsetzung!
Deine Arbeiten sind immer fern ab vom Mainstream,
das gefällt mir total!
LG Iriselle
9 years ago
Ein krasser Outfit... :D Ha.. ha.. na wenn jetzt sich keiner findet der Dir eine Auskunft gibt... ;-)

LG
EDmund
9 years ago
Coole Szene, sehr schön!
9 years ago
wieder mal eine geniale bildidee ganz
fantastisch umgesetzt. sieht stark aus.
tolle arbeit aller beteiligten.
glg Hermann
9 years ago
Eine faszinierende Aufnahme von Dir in der nächtlichen Lichtstimmung, wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
9 years ago
Das Motiv ist ja an sich schon ein echter Blickfang, Dich so in feiner Unterwäsche an der Bushaltestelle zu sehen... Aber die besonders gelungene Bearbeitung hebt ja gerade diesen besonderen Effekt nochmal hervor. Finde ich total klasse und auch sehr mutig!

LG, Marcus
9 years ago
sehr gut,
starke arbeit.
lg karl-heinz
[gone] Die_Barock_Lady
9 years ago
Hammerstark - ich liebe solch Inszenierungen ! Gefällt mir sehr - genau mein Ding !


LG Lady Barococo
Rot ist immer sehr sexy.

Mäcki
9 years ago
Dieses Bild erinnert mich als wir gemeinsam am Gürtel in Wien gefahren sind !
Wunderbar gemacht, wie in echt !

LG, Alfred
[gone] Der Schakal
9 years ago
steig um auf Bus und Bahn.
Ich glaube so manch ein Autofahrer würde drüber nachdenken wenn mehr so Fahrgäste mitfahren würden.

Hau rein und weiter so
9 years ago
Klasse Arbeit,
habt ihr sehr gut gemacht.

Gruß Wolfgang
9 years ago
Achtung
Der Busfahrer ist hier in Gefahr
Rote Alarmglocke
Wunderschöne Inszenierung
Klasse Color Key Umsetzung
Einfach großartig
JiB
9 years ago
sehr stark gemacht mit dem super edlen outfit und dieser sehr offensiven pose, dazu eine sehr schöne color-key-bearbeitung... das leuchtende rot und die warme tonung harmonieren gut :)

eine protestnote an die bvg, die ausleuchtung der haltestelle lässt zu wünschen übrig ;)

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 456Views
  • 20Comments