Danke, liebe Tatjana, für das schöne Hotelshooting Februar 2013.
Weitere Bilder unserer Shootings hier

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
wunderbar
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Sehr Ausdrucksstark
Ein Echter Knaller
LG
Frank
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Sehr schlicht und trotzdem gefühlvoll.....eine tolle Aufnahme!
9 years ago
Gefällt mir die Ferne der Gedanken, in die Tatjana versunken zu sein scheint.
Bestens Deine Linienführung, das Licht, die pastellig-zarten Farben.

LG.TISIJA
9 years ago
Tiffie ganz in ihre Gedanken vertieft! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Eine schöne Aufnahme und einer schöner Blick.
L.G. und alles Gute für 2015
Kira :-)
9 years ago
richtig feines pic ....

lg dirk
27.06.2013
Tolle Bildstimmung, wirkt gut!

Gruß,
Melina
Nicht so viel Lob für mich, ich lichte doch nur hübsche und ausdrucksstarke Models ab wie hier die liebe Tiffie. Diesen Models allein gebührt das Lob. In ihrem Namen daher ein "Danke"!
Auch meine Nachbearbeitung hält sich (abgesehen vom Zuschnitt und evtl. S/W-Umwandlung) bewußt sehr in Grenzen, alles was man auf meinen Bildern sieht, ist die faszinierende natürliche Schönheit der hübschen Models (und das ist gut so; noch alte Schule).
In diesem Sinne herzliche Grüße vom alten HG
[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
26.06.2013
Die Bildidee und Umsetzung ist einfach nur klasse. Mir gefallen fast alle deiner Arbeiten. Wie auch bei den letzten Bildern ist deine Nachbearbeitung der Hammer. Eine sehr tolle Arbeit.

Photo details


  • 1,988Views
  • 10Comments