Bearbeitung, Makeup etc.: Me

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz tolles Bild von dir! LG Walti
3 years ago
beeindruckend schön
5 years ago
Energisch und wunderschön!


Schöne Grüße
Freund der Zeiten
8 years ago
Ein geniales Portrait. Starke Bea. Und ein sehr schöner Blick.
Gruß Micha
[gone] Branwen
8 years ago
Unglaublich schön
9 years ago
Das Bild ist der absolute wahrnsinn, der Ausdruck der Hintergrund.. einfach der hammer!
Schon echt heiß! Eine superschöne Arbeit von dir, mach weiter so, ich freu mich schon auf neue Bilder von dir.

Ganz viele liebe Grüße Maddy :)
[gone] User_316951
9 years ago
mein Lieblingsbild
9 years ago
Ein sehr gelungenes Bild :) dieses mag ich von deiner Sedcard am liebsten.
9 years ago
Total genial, Outfit, Bearbeitung und Blick passen prima zusammen. Mein absolutes Lieblingsbild von dir! Lg Jana
25.12.2013
tolle Arbeit von allen Beteiligten, das Bild ist ne Betrachtung wert.
[gone] monisFOTOwelten
17.11.2013
Die Bearbeitung finde ich neben Deinem interessanten Look und Blick richtig klasse. Besonders die Augen kommen so richtig klasse zur Geltung.
Und bei Deiner Ausstrahlung und Mimikstärke brauchst Du Dir sicher keine Gedanken wegen Deiner Figur zu machen. Und auch diesbzgl. gibt es ganz unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so.
Lg Moni
Ich liebe es!
Wunderschönes Bild und passende Bearbeitung!

LG ginger
17.08.2013
hat etwas märchenhaftes und die bearbeitung finde ich macht es noch mystischer
02.05.2013
herrlich anzusehen
und starke bearbeitung
04.04.2013
Gefällt mir total gut!
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Gruß
F. d. F
[gone] Iriselle van Raven
24.03.2013
Klase Blick
Starke Aufnahme!
LG Iriselle
24.03.2013
Find ich gut! Auch die Bearbeitung mit der überlagerten Textur. Lässig!

Lg