Fotograf Frank Riederle Krumbach Günzburg Mindelheim
http://www.frank-riederle.de

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ST.ERN Photography
8 years ago
Hervorragende Arbeit- wie so viele auf Deiner Sedcard. Tolle Farbstimmung.
LG
Stephan
8 years ago
Einfach nur traumhaft
9 years ago
Wunderschön anzusehen. Eine super starke Arbeit von euch.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Hatti
9 years ago
einfach grandios von der locations, tonung, auswahl des models und auch der technischen leistung.
ich bin begeistert!
gruss
pat
Wow ich liebe diese Serie :-)
Grüße Andrea
9 years ago
Sehr gekonnt diese Bilderauswahl zur Balleteuse! Beleuchtet diese Berufung sehr vielseitig und gefühlvoll.
LG Martin
9 years ago
Klasse!

LG, Inge
9 years ago
Traumhaft.. sooo schön !!
9 years ago
Eine beeinruckende Aufnahme.
Schoen anzusehen :-)

LG Pia
9 years ago
Endlich mal Ballettbilder, bei denen ich es dem Model auch abkaufe das sie weiß was sie dort macht! Keine seltsam gebundenen Spitzenschuhe und auch kein krampfhafter Versuch auf den Spitzen zu stehen. Danke dafür. Mir krampft es bei den meisten Ballettbildern hier in der MK immer im Magen. Ich habe 11Jahre lang getanzt, bis in meine Jugend. Und es tut weh, wenn diese wunderschöne Körpersprache durch Detailfehler kaputt gemacht wird.
Also ein dickes Lob an den Fotografen und vorallem auch an das Model!
08.04.2014
Ich liebe dieses Bild ! Nicht nur weil ich selbst Tanze sondern weil es einfach nur wunderschön dargestellt ist !
[gone] User_319
05.04.2014
geniale collage,
tolle details ,
traumhaftes posing und Ausdruck

lg uta
[gone] User_330967
12.03.2014
traumhaft

LG
Michel
#15 You will no longer see this post.
[gone] Photo Works *Fotograf und Mietstudio*
05.02.2014
Sehr schöne Serie. Gefällt mir richtig gut!!!
[gone] Alex-W.
07.01.2014
Sehr, sehr, seeeeehr schön.
Ich bin echt beeindruckt. Auich von der gesamten SC. Das macht einfach Spaß, sich diese anzuschauen. Hut ab.
Wahnsinn !!!!! Ich bin verzaubert
[gone] Liinda90
06.11.2013
Traumhaft schön :)
Es macht Spaß deine SC anzuschauen
Mach weiter so
LG Linda
19.10.2013
Eine wunderschöne Zusammenstellung :)
[gone] ChMPhotographie
18.10.2013
Wow. Wunderschöne Serie.
Lg Christine :)
16.10.2013
Top Serie, gefällt mir wirklich gut. Lg aus Esslingen. Mel
11.09.2013
Tolle Serie. Wunderschön fotografiert an einer perfekten Location. Auch die Farbgebung ist klasse.
[gone] Ni-Sa
02.09.2013
traumhaft schön, weiss eigentlich gar nicht so recht, wo ich zum Kommentieren anfangen soll. Deine Fotos sind Reisen durch die Phantasie, durch andere Welten...
05.06.2013
wunderschön!!!

lg beatrice
[gone] lUCIA.
09.05.2013
spectacular results as always..
[gone] Apalonia
06.04.2013
traumhaftschönes bild! ich liebs
24.03.2013
Wunderbare Collage. Ganz fein gestaltet! Gefällt mir.

Lg
Grade Black Swan geschaut. Da gab auch super Bilder drin. Aber so was wie das hier gab es nicht. Sehr gut!

Photo details


  • 2,260Views
  • 29Comments