MKvip Beauty Glamour & Beauty Shooting __________________________________________________

Model...........: ~*~Baybä~*~
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Hier das fertige Bild:




Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super Schnitt und sehr gut die Farben ausgebessert.

glg, redfox
[gone] Graf Danilo
10.04.2013
Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Gerade das gewollt Puppenhafte gefällt mir wesentlich besser als die Tonung im Original, das zwar schon sehr gut ist. Bei brauner Haut, die mir sehr gut gefällt, habe ich immer das Problem, dass sie auf mich gleich "schmutzig" wirkt. Viel edler wirkt da die bearbeitete Version. Ich finde die Bearbeitung klasse und kommt MEINEM Geschmack voll entgegen.
LG Charly
26.03.2013
Vorher war schon gut, nachher ist sogar noch besser, hervorragende Arbeit!

Viele Grüße,
Frank
[gone] norbert felzl
26.03.2013
interessant zu sehen (und ein ebensolches gesicht)
lg. norbert
25.03.2013
Tolle Bea!!
Gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
Danke für euer Feedback - dazu ein paar Bemerkungen:
- natürlich ist die helle Haut Geschmackssache, aber das ist nun mal Glamour :-)
- puppenhafter als das Original? Die Hautstruktur ist komplett erhalten.
- wenn ich natürlich gewollt hätte, hätte ich natürlich gemacht
- was die Farben angeht bitte mal eure Monitorkalibrierung überpräfen...

viele liebe Grüße und
ein perfekte Woche
mike
25.03.2013
Schließe mich da auch an..
ist mir zu Puppenhaft das Gesicht..
aber ist sicher Geschmacksache..lg Vanessa
ich schließe mich da Dreamgirl007 an. Die Haare finde ich noch ok, aber das Model hat so eine tolle Hautfarbe auf dem Orginal foto. Das Fertige Foto schaut für mich nicht mehr Menschlich aus. Sehr schade

LG Mara
25.03.2013
Ich finde es schade dass durch die BEA die Haut des Models so hell wird und auch das Haar ist ja fast in's graue.. Die Natürlichkeit geht verloren..... Sauber gearbeitet keine Frage!
LG Dreamgirl007
25.03.2013
wieder eine tolle arbeit von euch!!!
klasse make up und bea!!!
sehr fein und edel!!!
gefällt mir sehr gut!!!
lg rabikatze