THX Jenny ;-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was für ein unglaublich ausdrucksstarkes und edles Bild! Die Farben sind der absolute Hammer..
Aber auch der Rest deiner SC ist allererste Klasse
Bin schwer beeindruckt
lg
Anna
Was für ein unglaublich ausdrucksstarkes und edles Bild! Die Farben sind der absolute Hammer..
Aber auch der Rest deiner SC ist allererste Klasse
Bin schwer beeindruckt
lg
Anna
01.08.2008
Einfach saustark!!Habe ich bereits beim Model kommentiert und tue es auch hier,weil es einfach faszinierend und genial ist :-)

LG,Marietta
06.06.2008
ich mag wie die farben hamonieren, alles sehr kalt. schön!
06.05.2008
schon was besonderes das bild , klasse gemacht !


lg ;)
[gone] KATHLEEN K.
05.05.2008
Wunderschön und stylisch!!!!
Fantastische Arbeit!

Sonnige Grüße
Kathleen
[gone] ***VeraR***
23.03.2008
starkes bild, richtig gut vom outfit und posing. wirkt gut mit den dunklen farben
21.02.2008
wow tolles Foto!
Deine ganzen Fotos sind der absolute Wahnsinn!
22.01.2008
Cooles Bild und starke SC und HP!

LG! Mirco
echt super Idee! sehr schöne SC hast du da;) ich hab mir wirklich jedes einzelne Bild angeguckt... weil ich die alle so toll finde^^
glg Tatjana
22.12.2007
Cooles Bild, schön kalt, aber trotzdem friert's nicht ;-)
das find ich oberklasse !!!...das Styling, Licht, Pose ...
13.12.2007
tolle fotos auf deiner sc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2007
wow, was ein tolles Foto... sowas hätte ich auch gerne... tolle SC :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Picture Participants 1

Photo details


  • 994Views
  • 14Comments