...too late by Thara From the gallery Magic

Analoge Photografie ohne Bearbeitung!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2013
Spät ... aber nicht zu spät habe ich noch dieses Werk entdeckt. Klasse Inszenierung mit viel Liebe zum Detail!

LG
Marcus
03.04.2013
.. sehr ausdrucksvoll ist die Inszenierung! Das arme Knochengestalt, der Kerzenleuchter, Deine Wenigkeit. Alles wirkt authentisch. Bis auf den... Boden... ;o)

LG
EDmund
klasse inzinierung, die umsetzung ist wirklich super
kommt sehr gut rüber in sw

lg jenny
02.04.2013
..wie die kommentare schon zeigen, sehr vielschichtig und mit vielen möglichkeiten der interpretation...klasse !
vg
Albrecht
[gone] User_190881
01.04.2013
@ JiB - also...auferstehungsritual ist schon ein nettes thema...die "oster" (eigentlich Passah) Auferstehung entzieht sich allerdings jeglicher bildnerischen Umsetzung, es sei denn man wolle den "zeugen" mit ihren comic-cartoons auf dem "wachturm" konkurrenz machen:
"Und ich wandte mich um, die Stimme zu sehen, welche mit mir redete, und als ich mich umgewandt hatte, sah ich sieben goldene Leuchter, 13 und inmitten der [sieben] Leuchter einen gleich dem Sohne des Menschen, angetan mit einem bis zu den Füßen reichenden Gewande, und an der Brust umgürtet mit einem goldenen Gürtel; (Daniel 7.13) (Offenbarung 2.1) 14 sein Haupt aber und seine Haare weiß wie weiße Wolle, wie Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme, (Daniel 7.9) (Offenbarung 2.18) (Offenbarung 19.12) 15 und seine Füße gleich glänzendem Kupfer, als glühten sie im Ofen, und seine Stimme wie das Rauschen vieler Wasser; 16 und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht war, wie die Sonne leuchtet in ihrer Kraft..." (Offenbarung 1, 12-16)
toll gemacht
lg andreas
absolut mega-starke inszenierung.......schaurig - gruselig, coole location
super lichtfuehrung
prima gemacht von allen beteiligten
kommt in sw echt gut

lg oldboy
#5 You will no longer see this post.
29.03.2013
Tja, am Ostern ist es so...
Aber ich bin gespannt
auf ihre Inszenierung der Aufherstehung
!-)
GlG
JiB
29.03.2013
Eine super Inszenierung. Da ist wohl auch erste Hilfe zwecklos. ;-) Klasse gemacht. Liebe Grüße Norbert
28.03.2013
Bin ein ganz großer Fan von euch!!!

Einfach großartig!!!

VLDG BEttina
.....wundervolle szene die ihr hier erstellt habt......mystisch !...gefällt mir ....lg,mane

Photo details


  • 274Views
  • 12Comments