Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
super schön!!!

lg uwe
[gone] *~Mirjam~*
26.05.2009
Super schöne Bilder,
sehen einfach klasse aus ;-)

Lg Mirjam
06.04.2008
sehr süße bilder!
allerdings ist die zusammenstellung nicht sehr gut ausgewählt. die färbung rechts passt nicht zur farbtemparatur links und der schnitt beider bilder (nicht beschnitt, sondern wie der jeweilige bildschnitt läuft) passt nicht ganz zusammen...

ach ja - was verstehst du eigentlich unter "ausgefallen"?
;o)
[gone] ~Bachelor~™
19.03.2008
Wow, auch dass ist mal wieder Glamour PUR !! Ich liebe deine südländische Ausstrahlung..du bist der Traum eines jeden Mannes :)

Mein Kompliment, weiter so !

Lg.Bachelor
Ein Bild was mir wirklich gut gefällt!

LG
Der Markus ;-)
Ist Euch wirklich hübsch gelungen !!!

Schöööön

MfG

Sandy
Tolles Pic, hast ne sehr schöne Ausstrahlung.
LG Andrea
13.02.2008
das ist echt auch'n schönes !!!
:-)
LG
Wolfgang
[gone] DOMINIK BRANDS
08.02.2008
hot hot ;-))))))))))))))))
14.01.2008
Das sind die schönsten Deines Portfolios, wie ich finde. :)

Ich mag die eher edleren Sachen - passt auch ganz gut zu Dir!


LG, Stefan.
[gone] deaktiviert
30.12.2007
endlich
ein rundum
gutes SCHÖNES
gesicht
mit dem du.... man ;) arbeiten kann. klasse fraulich
27.12.2007
Sehr schöne Zusammenstellung.
LG Karsten
28.11.2007
das sieht ja wunderschön und edel aus, dein posing ist echt super, deine sc wird von mal zu mal besser.

viele liebe grüsse
berni

Photo details


  • 1,668Views
  • 13Comments