Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wenn ich ein neues Model in der MK entdecke überzeugt mich öfters ein besonderes Bild, sie für ein Shooting zu kontaktieren. Dieses Bild hat mich in weniger als eine Sekunde überzeugt.
07.11.2013
Cooles Portrait, die Augen sind der Hammer
[gone] Aron A.
06.11.2013
Ich gehe nicht nur nach dem Aussehen, aber du hast eine freundliche, warme Ausstrahlung auf den Bildern. Du scheinst ein netter, aufgeschlossener Mensch zu sein, bleib so!
06.11.2013
WOW! Was für ein hübscher Blick!
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
17.07.2013
Eine tolle Aufnahme.

LG Hans-Jürgen
17.07.2013
... ein toller Blick.
LG Dieter
Hallo Bella.
Sieht Sehr schön, tolles Makeup, guter Blick, schönes Licht.
Gefällt mir!
LG Harry
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
06.04.2013
hier siehst Du super aus ... immer so weit weg die "Granaten" :))

lieben Gruß, Holger
echt hübsches gesicht. ..
02.04.2013
ich häng mich an tollen Kommentare an
mfg
endlich wieder mal ein model aus der region, wunderbar und sehr starker ausdruck,gefällt mir,,,,uuuuuund herzlich willkommen in der mk.glg.robert
31.03.2013
Tolle Augen. Schöne Perspektive. Hübsches Gesicht/Mädl.

lg nach DGF
Florian
[gone] It's what I do....
31.03.2013
lovely eyes! very pretty model.....
glg
nicholas
30.03.2013
Hübsches Gesicht, ohne Frage!

LG Frank

Photo details


  • 4,267Views
  • 14Comments