Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die gute Laune, die das Bild verbreitet ist sehr ansteckend ;-) Schöne Ausstrahlung!

LG André
03.05.2013
Ein Naturtalent! - Klasse Bild!

lg Miss Slim
hey, so geht das aber nicht - ihr könnt doch nicht einfach so die tolle Location zerlegen!

Sieht aber super aus - und das natürliche Lachen von dir Hübscher mit den Lüftungsschlitzen in deine Jeans (braucht man ja bei der Hitze bei eurem Shooting *g*) begeistert!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende
mike
[gone] User_347556
17.04.2013
Die Idee ist wirklich sehr gut und gut umgesetzt !!!!!

Gruß dieter
...grandios..:-)

lg
Diana
06.04.2013
Dankeschön :-))
LG Ivana
05.04.2013
super Bildidee und klasse deine
natürliche Fröhlichkeit. ein ganz
wundervolles bild.
glg Hermann
03.04.2013
Vielen Dank! :-) Ist nur ein Holzrahmen, zum Glück ;-)
Liebe Grüße
Ivana
[gone] Graf Danilo
03.04.2013
Das "Making Off" zu diesem Bild habe ich schon auf Franks SC diskutiert: Das fertige Bild ist super geworden. Die Idee mit dem Dings (Eisenrahmen?) finde ich super, und du zeigst ein sehr schönes Posing und ein ganz bezauberndes Lächeln. Super gemacht!
LG Charly
31.03.2013
Vielen Dank Peter :-)
Wünsche dir auch frohe Ostern!
31.03.2013
Schön, wie Frank Dich hier eingerahmt hat und so voller guter Laune! Gefällt mir prima!
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter

Photo details


  • 713Views
  • 11Comments