Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
tolles Bild !
6 years ago
Großartige Arbeit. Bemerkenswert, wie fast alles auf Deiner SC. Respekt. VG, Jo
8 years ago
Wahnsinn dieser Einfallsreichtum! Allgemein grossartige Bilder, es ist eine Wahre Freude sich dein Portfolio anzusehen :-D
[gone] User_326739
8 years ago
Es ist wirklich anstrengend auf deiner SC. Wenn ich alles kommentieren wollte was mir gefällt, wäre ich Morgen früh noch dabei.
Deswegen mal hier für alles (handhabe ich immer so wenn mir zu viel gefällt)
Du bist kreativ, sehr detail verliebt und hast ein großartiges Auge wenn es um mehr als nur Fotografie geht. Es sind jedesmal Kunstwerke die du zeigst.
Ich bin total angetan von deiner Arbeit. Von dir und deinem Team. Models, Visa, Licht und wer noch so alles an der Realisierung deiner Werke seinen Teil beiträgt.
9 years ago
Wow... da steckt echt viel Arbeit hinter :)
9 years ago
ganz toll...lg, kai
9 years ago
Hammerstyling! So witzig, so kreativ!
Mag ich total.

LG Judith
Absolut großartig!
18.03.2014
Das ist einfach wundervoll!!! Ganz starke SC. LG Julia
05.02.2014
...einer der kreativsten Köpfe in der MK....wundervolle Bilder hier...GLG Frank
[gone] Charlize
09.01.2014
Yeah sehr geil
23.12.2013
Tolle Arbeit...starker Ausdruck...i like...
Alle deine Bilder sind fantastisch
LG Sindy
18.11.2013
klasse diese arbeit! sehr einfallsreich, edel und extravagant zugleich.TOP! vg
[gone] User_390546
12.10.2013
super gutes foto !
Wow, du trainierst nicht nur meine Schwester sehr gut, du hast auch noch ein wahnsinnig tolles Auge für die Fotografie :D
23.07.2013
bin begeistert
23.07.2013
super Idee :) und in schwarz-weiß echt spitze
25.05.2013
sehr sehr cool, lg
[gone] User_7353
25.05.2013
Ganz tolle Aufnahme, feine SW Tonung!!!!
13.05.2013
woooow,
großartige SC!
Liebe Grüße
12.05.2013
Hammer! Wer hat die alle gefaltet :)

LG
DieLena
27.04.2013
das ist cool!..tolle Bildidee..Hammerausdruck..schönes styling..Top!..LG Rebecca
09.04.2013
die ganze SC ist kunst!
[gone] -Kitara-
06.04.2013
wow das is ja crazy- gefällt mir gut!!!
glG -Kitara-
Super schön und unkonventionell!!!

LG Günther
03.04.2013
Wunderschöne Arbeit. Kompliment an euch.
Sehr gelungene Bildidee und Umsetzung!
[gone] Joel_90
03.04.2013
Umwerfend gut!

LG Alexandra
das ist richtig, richtig genial - hutab!
lg martin
03.04.2013
Wow! Einfach genial!!