Foto by A. Gilberg

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schön, so vertieft in ihre Gedanken, die Lysa!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
23.06.2013
Großartig und natürlich ... wow

Grüße
Michael
19.04.2013
Ein feines Portrait. Toller Blick über die Schulter

glg

REinhold
[gone] Katy Rich
04.04.2013
Eine wunderschöne und verträumte Arbeit..........sweet auch die Sommersprossen Deines Models.

LG Katy
[gone] Polobaron
03.04.2013
Tolles Portrait =)
Ein Klasse Model,
tolle Farben,

Zauberhaft!

LG Lothar
wow,echt gut..glg conny
Wundervoll sensibel. Ein perfektes Portrait.
LG Michael
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
02.04.2013
. . . die verträumte Mimik ist perfekt eingefangen und wirkt sehr natürlich.
Auch die satte Farbe gefällt mir gut !

LG aus Münster,
Rolf
sehr schöne Aufnahme ....bin ja ein Fan von diesen gefühlvollen Momenten .....eine wunderschöne Frau mit feinen Sommersprossen ...sehr gefühlvoller Ausdruck ....feine Arbeit.

lg Manfred
...ein sehr schönes model und ein sehr schönes portrait von ihr, ...gefällt mir beides echt gut.

lg klaus.
02.04.2013
Ein feiner, in sich gekehrter Blick Deines schönen Modells, den Du auch seh stimmungsvoll aufgenommen hast... Kompliment!

LG, Marcus
02.04.2013
Schönes natürliches Portrait. Mir gefallen das Ausdruck und das rote Outfit besonders. Liebe Grüße Norbert
[gone] photography Jelinek
01.04.2013
wundreschöne portrait
tolle blick
gefällt mir super gut
lg erwin
#8 You will no longer see this post.
...gefällt echt Gut ...... das .............
01.04.2013
Wunderschöne, zarte und natürliche Portraitaufnahme eines sehr hübschen Models.
LG HMD
01.04.2013
Grandioses Portrait...lg ricci
01.04.2013
Schönes Portrait, Klasse
Farbkontrast und hübsches
Model, sehr feine Aufnahme.
Gruß Falter
01.04.2013
Soo ein süsses Model mit hübschen Sommersprossen, gekonnt porträtiert!
MfG, Thomas.
01.04.2013
Wunderbar zart - klasse!
lg
Christian
01.04.2013
wunderbar ihr gefühlvoller Ausdruck, das Licht und die Farben finde ich großartig, super schön! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,038Views
  • 22Comments