Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolles Portrait. Frech, sexy und mit dem gewissen etwas.gefällt mir! Tolle Perspektive.

glg

REinhold
Ein sehr schönes, verführerisches Portrait - harmonierende Farben, ein verzaubernder Blick - und eine sehr vorteilhafte Perspektive ... gefällt mir sehr gut.
VG-Micha
10.04.2013
... eine herrlich inszenierte weibliche Schönheit und ein grandioser Anblick, gefällt mir ganz ausgezeichnet .... !!! :-)

GLG aus der Eifel

Peter
Ein verführerischer Blick, eine verführerische Pose und sehr schön hamonierende Farben. Eine sehr gelungene Komposition. :-)
VG-Micha
[gone] Rubinia
09.04.2013
Sieht super aus, eine wunderschöne Bearbeitung und der Blick sieht sehr gut aus...sehr intensiv obwohl sie wenig geschminkt ist! Das gefällt mir gut!
04.04.2013
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkt dein hübsches model dem betrachter hier, und die schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

coole und intensive perspektive, sehr schöne und lebendige farben...

lieben gruß,
henning
sehr sehr schöne aufnahme...
wieder eine tolle arbeit!
ggggggggggglg von janetchen

Photo details


  • 1,546Views
  • 7Comments