Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2013
hihi mein ego ist zum glueck sehr gross :-) mit sicherheit sehr viele, dennoch finde ich es wichtig das jeder der mich shotten will weiss auf was er sich einlaesst :-)
:) kann man ja dann erklären! Aber die Bilder sollen doch das Ego steigern... ;) was meinst Du, wieviele Fotos hier geschönt sind... ;) jede Menge... :)

lg Matthias
02.04.2013
ja haben wir ja auch nur denk ich mal man sollte mit Offenen karten spielen, wäre ja nicht gerade nett wenn ich zu einem Shooting komme und hätte nichts davon gesagt :)
...na das macht doch nix...kann man aber per Pixelschubsen reduzieren... ;)

lg Matthias
02.04.2013
das ist eins der Originale und meine Hautkrankheit die sich auf meinen ganzen Körper abgezeichnet hat.
;-) das nexte mal dem Fotografen oder Pixelschubser einen Tip geben...die Hautirritationen entfernen... ;) dann wirkt das besser... ;)

lg Matthias

Photo details


  • 637Views
  • 6Comments