Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse, ihre Mimik! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Für mich die beste Serie auf deiner Sedcard. Hier stimmt wirklich alles (bis auf den Rauch auf dem letzten Bild, der könnte noch ein klein wenig realistischer aussehen) - sehr gute Schnitte, super Schärfeverlauf, harmonische Farbgebung und klasse Bearbeitung mit Gespür für den passenden Look. Model und Visa sind natürlich auch super, aber da das eine Fotografen-SC ist, beschränke ich mich auf die fotografischen Aspekte ;)
08.08.2013
Diese Serie mit Nicky ist wunderbar erfrischend und hast Du und sie sehr schön gestaltet.
Du bist keineswegs ein "Anfänger" wie Du bescheiden schreibst. Das was Du machst hat
"Hand und Fuß" und ist auch von der Bildqualität prima :-)
lG Rudi

Picture Participants 1

Photo details


  • 506Views
  • 3Comments