Bodypainting von Anja Pürkel
Fotografie von Karl-Heinz M.
Modell Michaela

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.08.2011
einfach nur genial deine arbeiten!!

lg susana
10.10.2010
Wow tolles Bodypainting lg Viktor
das finde ich einfach sooo toll :)
23.07.2010
wow, echt Wahnsinn!

Alles zusammen!
[gone] Stella69
19.04.2009
Du bist wirklich eine Künstlerin...ein dickes Kompliment!!!!
LG Stella
09.06.2008
Geniale Arbeit !
Fantastiche SC ! Bin begeistert !

GLG Milea
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

lg,

Anja
#10 You will no longer see this post.
[gone] auf Wiedersehen
03.04.2008
Wo habt ihr denn dieses Urzeittierchen aufgetrieben. Die Echsenhaftigkeit wird in Painting sowie Pose und Körpereinsatz überzeugend darstellt. Auch super gemacht ...

LG Johanna
[gone] BEATE PISCHL
25.03.2008
Ungewöhnlich gute Kombination aus Bodypainting und der natürlichen Einbindung des Hintergrundes!
Gefällt mir sehr!
LG, Beate
[gone] Kasmodiah
07.03.2008
ich bin nachhaltig beeindruckt!..alle Werke perfekt und harmonisch bis in die letzte Haarspitze...oft sieht man ja einen Menschen mit wunderbar bemaltem Körper, aber du erschaffst echte Wesenheiten!
einfach sau stark....

wenn ich das mal so sagen darf.....

lg
rudi
[gone] Emission
03.03.2008
Suuuuper!
Coole Farben und Muster.

LG, Tobias
Wow! Cool Vivid 'Gecco'
hatte es schon bei dem model gesehen,jedenfalls klasse arbeit und von heinz super abgelichtet.

ihr seit klasse.

lg
jens
02.12.2007
Nicht nur ein Weltklasse-Painting, sondern auch in ein geniales Bild verwandelt....
[gone] Mia Milano
26.11.2007
Mein absoluter Favorit!!!
Bildhintergrund passt einfach Spitze zum Bodypainting... Die Haare sind großartig!