Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.04.2013
Mia steht mir zu nahe am Hintergrund, so ist der Schatten recht hart und die Haare saufen auf der rechten Seite ab. Der Schatten der Nase ist auch unvorteilhaft. Beim Bildschnitt wäre es schöner gewesen, die Arme ganz zu haben. Meine Meinung :)
04.04.2013
das war nur das Einstelllicht für das Low-Key Close UP was später von rechts aufgenommen wurde ;) sollte eigentlich gar nicht hier rein aber ist doch ziemlich gut geworden dafür das es nicht geplant war.
04.04.2013
zauberhaftes Bild mit einer sehr schönen Bearbeitung :)
04.04.2013
Sehr natürlich das Modell.
Gefällt mir gut.
Klasse Belichtung und Bildschnitt.
Eine tolle Arbeit von euch.

Gruß Hanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 299Views
  • 4Comments