Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sexy backside ! schön anzusehen lg
tolle Pose, gefällt mir

LG Dietmar
25.04.2013
Kurz und "knackig" (wie Deine Figur):
Haaaaaammer :-)

GLG Helmut
14.04.2013
what a pretty and sexy!
lgf
09.04.2013
Geniale Backside!

LG Wolle
04.04.2013
Mir gefällt wie das Haar den Blick des Betrachters unweigerlich auf den Po führt. Auch das Posing setzt den Po perfekt in Szene. Die Strümpfe in Wandfarbe ziehen den Blick nicht nach unten - Grtoßartig!
Leider ging es da Alfons nicht anders als mir, sonst hätte er noch PS bemüht, um die Preisschildreste unter den Heels wegzustempeln. Lass das unbidingt noch nachholen, denn dann ist es einfach Klasse!
lg Volker
04.04.2013
Geniale "Heckansicht! Die Heels sind Mega, die Haare top! Gefällt mir von Kopf bis zu den Füßen!

Photo details


  • 2,134Views
  • 7Comments