Gemeinschaftsausstellung – Peter Gerlesberger, Gaby und Werner Graf
Titel: Fotografie trifft Malerei: Die drei großen "G" stellen aus
Ort: WGP-Ausstellungsgewölbe, Steiningergasse 2, 94032 Passau
Vernissage: 6. April, 19 Uhr
Ausstellung: 07. - 28.04.13 (jeweils Do. - So., 15 - 18 Uhr)

Der Mensch ist sein Schwerpunkt, sagt Foto-Künstler Peter Gerlesberger. Er verleiht seinen Modellen eine skulpturenhafte Erscheinung – elegant, puristisch und gefühlvoll.
Das Malerehepaar Graf – bekannt als „Malergrafen“ oder CONTExDUE, bedeutet Kunst mal zwei, nämlich zwei mal Graf – wird eine Farbexplosion präsentieren.

Die spannende Kombination aus Malerei und Fotografie wird ab 6. April um 19 Uhr in den WGP-Räumen der Höllgasse zu sehen sein. Eintritt frei.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
@ Peter Ackermann

Hallo Peter,

dankeschön!

Bisher waren bei der Vernissage und am ersten normalen Ausstellungstag schon recht viele interessierte Besucher da, die auch das Gespräch suchten und teils recht lange in der Ausstellung sich umsahen.

Viele Grüße
Peter
10.04.2013
Sicherlich eine interessante Kombination, einerseits "konkrete" Fotos und dann abstrakte Malerei!
Wünsche euch viele interessierte Besucher!
Viele Grüße!
Peter
05.04.2013
Nachtrag: Sorry, ich bin beim drücken versehentlich auf den falschen Button gekommen,
Ich finde es auf jeden Fall großartig!!
05.04.2013
Auch von mir viel Erfolg und gutes Gelingen!
Auch ich bin stolz und freue mich über die positive Reaktionen!
Ich Drücke Euch ganz fest!
wäre mal ein ausflug ins ferne passau wert ! :-)

glg bernd
[gone] auf Wiedersehen
05.04.2013
@ Akt-Art

Lieber Klaus, wenn du wüsstest, in wie vielen Zeitungen dieses Bild als Werbeträger vertreten war!
Du und Christine - ihr könnt stolz darauf sein!

Johanna
05.04.2013
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
.......und ich fühle mich geehrt......grins

Gruß klaus
05.04.2013
Von mir auch... gutes Gelingen!

Viele Grüsse
Andreas
[gone] User_180872
05.04.2013
hey herzlichen glückwunsch
05.04.2013
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg für die Vernissage morgen und natürlich auch für die weitere Ausstellung :-)
Viel Spaß!
Dicken Schmatz
Diana

Photo details


  • 680Views
  • 10Comments