7 by 48757

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Sehr lässiger Ausdruck, schön rätselhaft, Geschichten erzählend. Wow! Mag ich sehr.
9 years ago
Ein sehnsuchtsvoller Blick!
Wunderbar!
lg Miss Carolina
09.10.2009
Eine coole Arbeit von allen Beteiligten!

Lg, Fay
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
18.02.2009
ein sehr ruhiges und schönes portrait. das model gefällt mir besonders gut. verrätst du, wer die dame ist?
14.12.2008
also dieses bild ist ein traum es stimmt einfach alles. perfektes licht, perfekte pose und hammer ausdruck, perfekt eingefangen. das bild hat klasse und stil. mein absoultes lieblingsbild auf deiner sc. glg steffi
[gone] Leonore (very busy)
14.07.2008
Für mich das schönste Bild auf Deiner Sedcard! Faszinierend, wieviele Facetten der Weiblichkeit hier vereint sind!

Photo details

Germany, 06366 Köthen (Anhalt)

  • 1,121Views
  • 6Comments