Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Du bist eine sehr charismatische junge Frau
LG
Helmut
[gone] photography Jelinek
9 years ago
Wunderschön
toller Blick
lg
24.03.2014
Wunderschönes Foto. Toller Blick, sehr ausdrucksstark.
LG
Mirjam
09.02.2014
danke für eure wundervollen kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen wirklich sehr! und ich würde mich freuen, mit euch allen mal oder mal wieder zu shooten!!!
lieber martin, sollte ich in deine gegend kommen, werde ich mich gerne melden, ich hoffe, es klappt bald!

glg
Schöne Arbeit von allen Beteiligten.

Falls Dir mein Portfolio gefällt und Du mal in meiner Gegend unterwegs bist, melde Dich einfach mal bei mir. Ich kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

Gruss,
Martin
29.05.2013
Für mich eines deiner besten Bilder auf der SC, ganz fantastisch vom Ausdruck und stilsicher wie immer! Vom Kopf bis zu den Zehen, da bin ich mir sicher :)

LG Bruno
#2 You will no longer see this post.
10.04.2013
Ein verführerischer Blick! Das Lichtsetting ist perfekt und das Styling toll! Sexy. LG Martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,267Views
  • 8Comments