Die komplette Serie gibt es HIER zu sehen ...

Über Euer "GEFÄLLT MIR" rechts oben - neben der kompletten Serie AUF MEINER HOMEPAGE - würde ich mich sehr, SEHR freuen !! Ist nur ein winziger Klick für Euch :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein eindrucksvolles Model hast Du hier sehr schön in Szene gesetzt
Die Frau kommt sowohl im Kleid als auch in Jeans wunderbar rüber
lg Wolfgang
14.10.2013
wieder mal eine großartige arbeit
Eine bezaubernde Zusammenstellung mit einem ebensolchen Gesicht, welches vereinnahmt. Das erste Foto hat eine anziehende Wirkung, als würde sie unmittelbar hinter der Monitorscheibe stehen und mit ihren Augen sprechen. Dazu die Fingerhaltung, als würde sie anklopfen. Es bedarf einer besonderen Chemie solch einen Augenblick, der wahrnehmbar, aber kaum in Worten ausdrückbar ist, zu erzielen. Du hattest das Glück und Gespür oder einfach die richtige Symbiose hierfür.
Und ich kann verstehen, weshalb es an erster Stelle von Dir gesetzt wurde, weil es diesen gewissen Magic-Faktor hat.
lg
Roberto
25.07.2013
Tolle Collage !
Gefällt mir sehr gut ,lieber Lars ..
einen schönen Sommer ...liebe Gr.Manuela :-)
16.06.2013
4 wunderbare Bilder von einem großartigen Model, eine klasse Collage, mag ich sehr! :-)

LG
novb
sehr schöne Collage,wunderbar fotografiert.
ich freue mich wieder auf Dich :-)
LG
Janine
wunderhübsches model...mit viel carisma und Ausstrahlung , tolle Bilder , ich liebe sie alle !!! grüßt Snegurotschka
Vielen Dank für Deine netten Worte Thomas !! Das bedeutet mir und vor allem IHR sehr viel !!
11.04.2013
Wieder mal eine wundervolle Collage von dir, in schönsten Farben, mit tollem Model. Klasse!!!

LG Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,243Views
  • 9Comments