Zur Info: Es gab keine Transportwege & kleine Käfige für das Tier, das Set wurde innerhalb von 6 Minuten direkt im Schweinestall geshootet. Wir möchten uns distanzieren von Fotos / Videos, für welche Tiere oft stundenlang in engen Käfigen gehalten werden. Tiere sind keine Shooting-Accessoires, wie das Paar Schuhe, welches man vor und nach dem Set in einen kleinen Karton steckt, sondern Lebewesen wie du und ich! Danke!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
Gooooldig, die Wutz! :)
[gone] Jana Ina
17.07.2013
Du bist krass, ich mag dass! ;)
[gone] User_201749
26.05.2013
Genial =) Tolles Motiv und ansonsten stehe ich hinter dem, was du im Text schreibst!
So long

Max Tizian
#6 You will no longer see this post.
Das kleine schaut ja absolut zufrieden und es scheint als ob es sogar lächeln würde!
Einfach klasse!!
11.04.2013
Das ist also das berühmte "Schweineferkelshooting" :D
(https://www.model-kartei.de/forum/7/87266-0-was-hat-dir-heute-ein-schallendes-lachen-entlockt.html)

Das Ferkelchen guckt so goldig! Klasse eingefangen!

Liebe Grüße
Träumerin
11.04.2013
EIn Schwein!!! Sorry, aber als totaler Tierfan stielt hier das Schweinchen irgendwie son bisschen die Show. Obwohl nicht tätowiert.

Ich finde die DIstanzierung von Tierquälerei für Shootings gut. Daumen hoch dafür.
[gone] sedi
11.04.2013
das ist ja absolut grenzgenial !!!
ich bin hin und weg vor begeisterung.
lg aus wien
sedi
11.04.2013
Das kommt schon super süß und cool. Klasse Frisur, by the way! LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,251Views
  • 10Comments