Danke für das tolle Shooting und Deinen Mut, auch meine verrücktesten Ideen umzusetzen.

Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
#85 You will no longer see this post.
2 years ago
Was für eine seltsame Idee....
Aber sieht toll aus.
LG Gioconda
3 years ago
Die Katze auf dem Dach. Schön gemacht. LG. Georg
Sehr schöne Aufnahme ! Nice*
Eine sehr schöne lässige Aufnahme auf dem Dach, sicher nicht einfach.... tolle Pose, ein wunderbares Model. Die Location gefällt mir insgesamt auch sehr gut.

LG RAy
[gone] User_279211
4 years ago
"Mutig und schön!"
6 years ago
Schöne Inszenierung, sehr schönes Modell!
6 years ago
Sehr beeindruckend. Gefällt mir ausgesprochen gut von der Idee und Umsetzung her.
LG
Markus
8 years ago
Brrr...das Wetter scheint schmuddelig zu sein. Da ist Strick natürlich genau die richtige Wahl. Das Model setzt sich mit einem Hauch Erotik gekonnt in Szene. Und von oben hat man natürlich den besten Überblick. Eine rundum gelungene Arbeit. Daumen hoch.

VG Lana
9 years ago
mondsüchtig mitten am tag
cool
9 years ago
Grandios - tolle Bildidee. Wunderschön umgesetzt.
LG Mirjam
[gone] s|schmid
9 years ago
wie genial ist das denn?
Da ist einem ja direkt mal einer aufs Dach gestiegen .
LG
9 years ago
ausgesperrt? netter Anblick, klasse Styling

lg Guy
#72 You will no longer see this post.
[gone] User_279211
05.04.2014
Muss man um die Schöne fürchten? Aber toll ist es allemal...
#70 You will no longer see this post.
[gone] bsphotography.de
09.03.2014
Außergewöhnliches Foto.
Klasse.
In der Tat eine verrückte Idee, die viel Mut braucht!
Lg Markus
ich sag's ja immer, " das Model auf dem Dach ist besser als der Spatz in der Hand"
Ganz große Klasse, Idee und Ausführung
lg Edmund
04.02.2014
model, pose, outfit und location: nur vom feinsten! :)
25.01.2014
das sieht fantastisch aus dieses wunderbare Model mitten auf dem Dach,
einfach großartig ihr starker Ausdruck und ihre feine erotische Ausstrahlung,
super schön, mag ich total gern! :-)

LG
novb
Gibts einen Ort wo du deine Models nicht auf fantastische Weise in Szene setzt ? Wie man sieht nicht :-) Ich bring meine Mädels höchstens mal auf die Palme aber niemals auf´s Dach :-)

LG Willi
16.11.2013
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Location. Sehr feine Umsetzung!
Gruß Micha
17.09.2013
Coole Location, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
17.09.2013
Supergenial :-)
Als Zimmermann weiß ich wie rutschig es dort ist.
LG, Bernd
[gone] SunshinexD
17.09.2013
das ist ja mal eine location! ;)
echt stark, sehr gefühlvoll
LG ;)
15.09.2013
Schon sehr mutig! Die Bilddramaturgie spielt hier die erste Geige... Klasse!
lg Zigniew
[gone] Marck
15.09.2013
Oh mein Gott zu solch ner Aufnahme werde ich wohl nicht so schnell kommen, TOP diese Idee mit dem Dach;-)

LG
Marc
15.09.2013
Toll was sich auf dem Dach so alles finden lässt .........
Schöne Inszenierung, sehr schönes Modell!
20.07.2013
Ein Bild wie ein Thriller!!

Ist die reiche und einflussreiche Frau ihres Liebhabers überraschend nachhause gekommen?

Musste sich diese Schöne durchs Fenster aufs Dach retten?

Wie lange kann sie hier ausharren - spärlich bekleidet und bei winterlichen Temperaturen?

Wird sie bald ins warme, weiche Bett ihres Liebsten zurückkehren können?

Oder wird sie unterkühlt und entkräftet abstürzen?

Sehr spannende Inszenierung!!

Großartige Aufnahme!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,718Views
  • 85Comments