MKvip Beauty Dance-Shooting

Columbia aus der Rocky Horror Picture Show
__________________________________________________

Model & Visa: Ivory Fairy
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei der hübschen Columbia aka Annika kommentieren - sie freut sich:




Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Pose, tolles Make Up!
Dazu noch ne coole LOcation!
Top!
Gruß
Freddy
28.04.2013
interessant mit dem make up.
tolles licht, schön sportliches posing. sehr beeindruckend so.
lg
björn
22.04.2013
Kann mich nur anschließen ...
die Aufnahme ist echt gelungen und mal etwas anderes.
Cooles Posing ...
treffendes Outfit ...
gepaart mit einem gelungenen Ausdruck!

VG Maik
21.04.2013
die Pose ist wirklich bemerkenswert
starke Visa Arbeit, toll im Sonnenlicht
ein klasse Foto, wunnderbar authentisch
20.04.2013
Herrliches Posing und klasse Licht, absolut begeisternd!!!!!!!!
lG ERich
[gone] Jürgen F Berlin
20.04.2013
Das sieht richtig stark aus, da habt Ihr eine tolle Arbeit hingelegt. Das beeindruckende Posing und die Mimik hast Du sehr gut im Bild festgehalten, Outfit und Make-up sieht dazu auch Klasse aus. Sehr gut !!! LG Jürgen
[gone] Iriselle van Raven
19.04.2013
Sehr ausdrucksstarke Arbeit!
Gefällt mir sehr gut!
LG Iriselle
18.04.2013
sehr ausdrucksstark, perfektes Outfit, sehr schönes Licht und eine coole Location

Perfekt von Euch in Szene gesetzt

Viele Grüße und eine schöne, sonnige Restwoche,
Ulli
Ausdrucksstark voller Dramatik,
und dies hervorragend vor dem unscharf gestalteten
aber perfekt passenden Hintergrund!
Exzellent!

LG lothar
[gone] L Isha
17.04.2013
WOW!! das ist ja mal stark! Klasse Inszenierung , perfekt in jedem Detail... Einfach wunderbarer ästhetischer Anblick. Von der starken Visagistik bis hin zur perfekten Lichtsituation und dem super Schärfeverlauf über dem super Einsatz des Models... ein rundum gelungenes Werk!
Glg
L.i.
[gone] "The fine Art of catching Light"
16.04.2013
Klasse Posing.
Gefällt mir sehr!
Greetz Pit
15.04.2013
Wundervolle Pose und tolles Styling.
großartig festgehalten. ganz
wunderbares Bild.
glg Hermann
15.04.2013
ein starkes Posing von ihr, Outfit und Styling finde ich großartig,
klasse auch deine tolle Bildgestalltung und das feine Licht,
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
[gone] A M A R I
15.04.2013
Ganz stark gemacht mit tollem Styling. Klasse Posing.

VLG Kati
15.04.2013
Grossartiger Auftritt in einer ganz starken Kulisse! Das Styling ist ja perfekt auf das Thema ausgerichtet auch wenn ich von der starken Darstellung fast noch weiter gehen würde und sagen würde, dass es mich an Kabuki-Theater erinnert...
Jedenfalls eine grandiose Szene in starkem Ambiente!

LG, Marcus
Posing und Visa sind absolut klasse !!

LG
michael
[gone] norbert felzl
15.04.2013
fein gelungen.........klasse!!
lg. norbert
15.04.2013
Klasse!
Großes Kino!
Tolles Posing!
Spitze!
LG Florian
15.04.2013
Super gemacht!!

Kompliment!!


LG.

Loda
15.04.2013
Wunderschöne Figur, tolle Pose und Mimik!
MfG, Thomas.
Tolle Inszenierung. Klasse Licht und Bildaufbau. Gefällt mir richtig gut. - Gruß Eddy
15.04.2013
Wunderschöne Pose, tolles Licht und das Make-up ist auch mal was völlig anderes
Ich finde es großartig
15.04.2013
WoW das hat absolut was besonderes ....
Gefällt mir total gut...
Grosses Lob !

Lg Marcus
Fabelhaftes "Remake" - wer erinnert sich nicht an so manche Rocky-Horror-Nacht?
Die Umsetzung der Idee wieder brillant - Klasse Arbeit!
Gruß
Hartmut
@Dreamgirl007:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das ist das Original Facepainting von Columbia aus der Rocky Horror Picture Show - das sieht nun mal so aus...

viele liebe Grüße
mike
[gone] gfbusch
15.04.2013
Sehr schön umgesetzt!
Das Gesichtsstyling gefällt mir.


vg Gregor
15.04.2013
Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das Blaue geschminkte nicht.
LG Dreamgirl007
das ist echt cool..glg conny
14.04.2013
was für ein tolles remake dieser einprägsamen filmszene... mit dieser ausdrucksstarken pose und mimik ist das thema perfekt getroffen :)

schön in der coolen und lichtdurchfluteten kulisse...

lieben gruß,
henning
I´m a sweet transvestite from transsexual Transsilvania...
Genial - mehr muss ich nicht sagen.
Mit neidvollem Gruß,
Stefan