Ein Ergebnis aus unserem Mega-Shooting bei Chris im Studio -Engerl, ich danke Dir für dieses geniale Bild :-) Dicken Schmatza!
Fotograf: DSfotostyle
Bildbearbeitung: DSfotostyle
Visa: Seni80
Model: Engerl
Location: Studio von Chris .H

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nefes
18.08.2013
Du hast wirklich eine wunderbare SC :) Gefällt mir

LG
Nefes
23.04.2013
das ist wirklich klasse!!
LG Ferdi
[gone] auf Wiedersehen
23.04.2013
Wunderschön!
Ganz feine Pose und toll gemacht im gesamten Arrangement!

LG Johanna
Ein echtes Meisterwerk..glg conny
20.04.2013
Tolle Arbeit von Euch. Das Outfit betont die enorm schöne Figur des Models.
Das Licht ist gekonnt gesetzt und das Ambiente passt gut, ohne vom Wesentlichem (dem sehr schönen Model) abzulenken. Die unifarbene Abstimmung gefällt mir sehr gut.
Habt ihr klasse gemacht, Kompliment ans Team.

LG Helmut
15.04.2013
Hallo Chris! Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir! Ich dachte schon, da wär was geblieben *laaaach*

Ich war nach den ersten 2 Tagen schon fertig mit allen Bildern, und jetzt ist es umso schlimmer, daß ich immer nur 1 Bild hochlade .... aber selbstbeherrschung is ja alles, nä!
Ganz liebe Grüße
Diana
Mann -oh -Mann, du zauberst ein geniales Bild nach dem anderen von unserem shooting! Klasse!
15.04.2013
Wunderschöne Farben, toll posiert, Harmonie pur,
sehr schöne Bea, gefällt mir sehr!!

LG, Inge

Picture Participants 1

Photo details


  • 309Views
  • 8Comments