Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
gefällt mir, vorallem die Lichtstimmung

Gruß
Stephan

3-5 Okt. 2014 Workshop in Prag
https://www.model-kartei.de/events/26160-0-shootparty-3-5-okt-mit-5-6-models-inkl-2-bernachtungen.html
29.06.2013
Kommt gut , auch mit den härteren Kontrasten .;) LG
22.04.2013
ja du hast recht der ganze Flieger wäre besser, nachbearbeitet nur helligkeit, kontrast und ein bisschen schärfe, geschnitten isses nich :-)
22.04.2013
ok... also... das rotoblatt...da sind wir uns einig... das model hast du sehr gut getroffen..in wie weit.. du noch nachberarbeitet hast weiss ich nicht... ... und zur heckflosse... ok ...das ist ein argument... aber dann nimm sie ganz mit drauf ?!?! ...
22.04.2013
naja, ist ja gerade das Heck was ein Flugzeug zum Flugzeug macht :-) den Prop. das stimmt, hätte ich wegschippeln können, jedoch denke ich das ich Studentenfutter schön getroffen habe, mein zweites Shooting und von Bildbearb. keinen Schimmer, deshalb danke für die Hinweise und den Kommentar als solchen sowieso. Wie sollte man sonst auch wissen war andere darüber denken.
21.04.2013
schöne arbeit.. ich hätte vllt den flieger ganz drauf genommen... oder anders geschnitten..die heckflosse und das rotorblatt stören mich ein wenig... aber ansonsten gefällts mir echt gut.

Photo details


  • 512Views
  • 6Comments