Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Na, der Jürgen ist voll streng. Aber kann es sein dass Calima da schon etwas beschippst war, haha...
@ art of shadows: ich glaub das ist absicht. wenn ich mir so die anderen bilder von rene ansehe.
9 years ago
also mit fotografie hat das wenig zu tun.
unscharf, verpixelt, schlechtes licht, ungünstiger schnitt, unpassender hintergrund, kein schärfeverlauf.

sorry, das ist nix

lg jürgen
Meinen Eiweißdrink sollt ich nicht vergessen...danke für den leckeren Reminder ;-)
cu ...
count down

tick tack

cu
alex
[gone] Fago
9 years ago
Sehr schön, erinnert mich irgendwie an ein Lied von meiner Lieblingsgruppe "Umbra et Imago".
LG Fago
26.05.2013
Köstlich ;)

Ciao,
Giorgio Zambelli
18.04.2013
ganz schön lustvoll, frech und sexy!
gefällt mir sehr!
lg
xela

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,256Views
  • 7Comments