Auftragsshooting für Vicious and divine
http://www.vicious-and-divine.com/

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schön anzusehen. Lg Jana
7 years ago
das ist wirklich wunderschön
lg Diana
9 years ago
Sehr leidenschaftlich... gefällt mir sehr gut! Mein Kompliment!
LG Jessy
21.04.2014
Sehr sinnlich und gefühlvoll ! Kompliment dafür !

Nic
[gone] Ped Su
04.12.2013
Sehr leidenschaftlich und romantisch . Sehr gut inszeniert und gespielt von euch !
LG Peter
[gone] Chic Cherry
04.12.2013
Wunderschön ihr zwei...
[gone] Meggie
06.10.2013
wow... sehr gut gemacht!!
[gone] Art by Joy
09.08.2013
Sehr schöne Teamarbeit
Joy
[gone] Maria18
19.07.2013
Tolles Foto. Gefällt mir sehr, die zarte Sinnlichkeit. Sehr schön gemacht
28.05.2013
Feine Interaktion!

Ciao,
Giorgio Zambelli
07.05.2013
unglaublich harmonisch
05.05.2013
Sieht echt klasse aus! Aber ich geb Valentin recht, auch die Frauen gucken gern mal tiefer :-D.
Schade das du so weit weg wohnst, mit so einem Model wie dir,würde ich auch gern mal Shooten :-).
Liebe Grüße aus Bremen
Ich hätte auch bei Dir noch einen Knopf mehr aufgemacht, dann wäre "Gleichstand" :-)

Sanftmütige Romantik wird leider von ihrer schützenden Armhaltung unterbrochen. Wahrscheinlich war sie doch schüchtener als man vermuten könnte. Ihr Kopf will mehr, aber ihre Erziehung....... :) Geschichten über Geschichten sind in meinem Kopf!

Ich weiß zwar nicht welches Thema im Auftrag war, aber diese www Seite schau ich mir als nächstes an. Denn das Bild macht Lust auf mehr!

LG
Valentin
23.04.2013
Wow was ein Tolles Bild :-)
Weiter so !
Liebe Grüße aus Dresden :-)
20.04.2013
Wunderbare Szene...
Mimik sowie Haltung von beiden sehr schön!
Kompliment!

LG romina
[gone] julimond
19.04.2013
das ist echt schön
großes kompliment
19.04.2013
Tolle Serie - alle Achtung!
LG Olaf

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,592Views
  • 17Comments