Only available light.
Danke für das tolle Shooting, Jenny

Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_572850
4 years ago
Sehr schöne Aufnahme, auch von der Farbtemperatur
6 years ago
Was für eine hervorragende Bildstimmung. Das Licht ist perfekt.

VG Lana
7 years ago
feine lichtnutzung, herrlich anzusehen
8 years ago
Eine klasse Aufnahme, toller Blick!
Mag ich sehr!
#73 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Jenny war ein Traummodel, schade, dass sie mit dem Modeln aufgehört hat. Mit diesem klasse Bild, das sie mir noch einmal in ihrem feinen und zugleich ausdrucksstarken Posing zeigt, erinnerst du mich noch einmal an diese Schönheit.
LG Charly
9 years ago
Wow! Wahnsinnig tolle Aufnahme !!

LG
#70 You will no longer see this post.
Feines Licht.
Attraktives Model.
Die Pose ist sehr überzeugend.
LG Markus
#68 You will no longer see this post.
11.04.2014
Tolles Model!!

Phantastischer Body!!

Super Outfit!!

Wundervoll entspanntes Posing!!

Gedankenversunken!!

Verschärfte Location!!

Spannendes Licht!!

Großartig durchkomponierte Aufnahme!!

Ein Augenschmaus!!

Top!!
08.02.2014
Du hast eine atemberaubende Sc ...........großartige Aufnahmen !
Bin mehr wie beeindruckt ..... :)

VlG Ivonne
19.11.2013
Was für eine schöne Lichtstimmung! Wirkt super.
Gruß Micha
11.11.2013
Wenn Licht und Model so schön wirken dank Deine fotografisches Wissen und können, dann können wir so schöne Bilder bewundern
LG Zbigniew
03.11.2013
Sinnlich und verführerisch. Eine tolle Pose eines faszinierenden Models. Deine Lichtarbeit: par excellence bei available light! Auch die Location ist erstklassig. Eine feine Aufnahme!
VG - Wolfgang
28.10.2013
wow sehr cool

Lg Jasmin
[gone] mel1983
23.10.2013
Nice ???? Sexy????Top !!!!!
lg
02.10.2013
Pose, Ausdruck, Outfit ..... Perfekt
LG Michael
02.10.2013
Wundervolles Licht und schöne Bearbeitung.
Vom Bezauberten Model mal abgesehen.
lg lars
26.09.2013
Eine perfekte Aufnahme, da passt alles zusammen!

LG Jörg
[gone] Sookie Stackhouse
26.09.2013
I LOVE IT... Es passt ja echt alles perkekt zusammen...
25.09.2013
Wunderschönes Model!!

Super Outfit!!

Klasse Location!!

Phantastisches Licht!!

Ganz heiß anzuschauen diese Aufnahme!!

Bin begeistert!!
21.08.2013
Schöne Pose, wunderbares Licht!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#54 You will no longer see this post.
Sehr sehr sehr schön!
LG, Bernd
04.07.2013
Deine sc ist der Hammer.
Sehr sehr hübsche Fotos.
Ganz liebe grüße
Angii
ne hammer arbeit, klasse...
gruss micha
Ein wunderbares Licht-Schatten-Spiel - großartige Bildstimmung und ein sehr attraktives Model!

VG André
es ist nicht nur diese bildschöne Frau die vor Gefühl zerfließt, es ist auch die Art wie du das Licht gesehen hast und es umsetzt.....beeindruckend.

lg Manfred
07.06.2013
ich weiß nicht so recht, was genau mich an dieser Aufnahme am meisten fasziniert, ob es ihre tolle erotische Ausstrahlung, ihr starkes Posing oder ihr genialer Ausdruck ist, jedenfalls ein wahres Meisterwerk in meinen Augen! :-)

LG
novb

Photo details


  • 7,999Views
  • 77Comments