Bearbeitung by my self

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Schöne Dynamik in den Haaren, dabei einen solchen Ausdruck mit Blick in die Kamera hinzugekommen ist schon eine Kunst ;)

Tolle Aufnahme!
6 years ago
coole inszenierung
19.02.2014
Eine super Dynamik! Und ihr Blick dazu, sie scheint wirklich Spass daran gefunden zu haben.

LG Jörg
19.02.2014
Echt klasse eingefangen.
Lg sabrina
19.02.2014
ich muss es nochmal kommentieren... eins der coolsten Portraits das ich in der Richtung bis jetzt gesehen habe

tolles Bild von euch, einfach eine rundherum klasse Arbeit!
[gone] Sporti_NRW
12.02.2014
Sehr cool geworden ;) Weiter so
24.04.2013
geniales Portrait

die Idee ist nicht ganz neu aber tadellos von euch umgesetzt
gefällt mir!
[gone] AR_Photography
24.04.2013
Sehr coole und ausgefallene Arbeit!

Viele Grüße,
Anne
23.04.2013
Kommt super, diese wilde Haarpracht!
Viele Grüße!
Peter
22.04.2013
Echt schönes Bild. So wie alle. ich bin da kein Profi, von daher kann ich keine professionelle Meinung abgeben..... aber deine Bilder sind echt der Hammer. Aber das habe ich dir ja schon oft genug gesagt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 664Views
  • 10Comments