Fotografin: Clara Nebeling Photography
http://claranebeling.tumblr.com/

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Oh, welch ein wundervolles Gesicht! Und ein tolles Portfolio, das du hier zeigst. Falls du dich mal in München rumtreibst, wäre ich schon sehr an einer Zusammenarbeit interessiert! :)
24.09.2013
Ich liebe dein ausdrucksvolles, schönes Gesicht. Das gibt dem Bild viel Tiefsinn :)
10.07.2013
Das Bild mag ich gern. Das hat sowas verträumtes, unberührtes...gerade durch die Blüten. Wunderschön. Großes Lob. Gefällt mir sehr gut!
LG David
08.07.2013
Wow!!! Dein Gesicht ist einfach wunderschön:)
Würde gerne mit dir shooten:)

lg damien
eine beeindruckende SC....eine wundervolle Frau mit beeindruckender Ausstrahlung....da ist Seele drin.

lg Manfred
[gone] Miss Bealtaine
23.04.2013
Dein Blick, Deine intensiven tollen grünen Augen passend zu den Blättern, Deine schönen Haare, Dein leicht geöffneter Mund - einfach PERFEKT!

Liebste Grüße
Mai
23.04.2013
sehr schön gemacht!
LG Ferdi

Photo details


  • 900Views
  • 7Comments