Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Outstanding work; love the contrast!

Starkey
9 years ago
Ein tolles sehr ansprechendes Foto, das sofort ins Auge fällt!
Auch die Bildbrillanz ist perfekt!
Viele Grüße Marion
9 years ago
Wunderbare erotische Arbeit von Euch.
Schönes Wochenende.
LG Thorsten
01.12.2013
wow ! ganz große Klasse. ich bin begeistert.
15.11.2013
Black and white, grossartig präsentiert!

LG Ruth
[gone] Mary Lou Photography
12.10.2013
Als ich das erste Foto gesehen habe dachte ich schon "das ist mal ästhetisch!", da hatte ich diese Arbeit noch nicht gesehen. Und du hast es echt nochmal geschafft, das vorige Bild zu toppen!

Klasse, genialer Ausdruck, keine 0815 Idee, starke Gesichter und perfekte Ausleuchtung, richtig gute Umsetzung!

Habe nichts zu makeln :) Weiter so!
08.10.2013
Sehr schön, zwei tolle optisch komplett gegensätzliche Models, in einer schönen Sauerei, die farblich auch super rauskommt. Auch Bildausschnitt etc. gefällt mir gut, wobei ich rechts bisschen mehr weghätte, um den Unterschenkel komplett rauszubekommen. Auf jeden fall ein ganz klasse Werk.
07.09.2013
Eine sehr schöne Arbeit

LG Annika
[gone] Kunterbunt
28.08.2013
Tolle Idee, die sehr schön umgesetzt wurde!

Liebe Grüße, Kunterbunt.
13.07.2013
Total tolle Idee, gefällt mir :-)
Lg Anni
13.06.2013
Super Arbeit!!!!!!!!

LG Mary
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
26.04.2013
sieht stark aus !!! Stimmt, wie Müsli :-) Superhübsche Models !!
26.04.2013
tolles bild!
in was liegen die beiden da? ist das müsli??
26.04.2013
Das ist richtig klasse! Bei Ama_TE wirkt der Sand natürlich noch ein klitzelkleines bisschen besser, aber ihrer beider Blicke und Haltungen sind super. LG
26.04.2013
ein wundervoller Kontrast. Ich begeistere mich vorallem für das schwarze Model lg Max
26.04.2013
Tolle Idee; super umgesetzt...

Photo details


  • 1,221Views
  • 16Comments