Beautyforum Leipzig 2013
Bodypainting Trophy 2th place
Bodypainters: Bella Volen (Bulgarien)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] L Isha
29.04.2013
Wunderschönes Bodypainting. Super Präsentation!
glg
l.i.
29.04.2013
Das sieht wieder voll Klasse aus...lg Ricci
29.04.2013
DAs ist nicht nur eine fantastische Bodypaintingarbeit, auch Deine Art der Präsentation und Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und eindrucksvoll!

Liebe Grüße, Günter
Ein weiteres fantastisches Werk aus deiner grandiosen BP-Reihe! Super Bearbeitung...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
28.04.2013
Das schaut super gut aus - gefällt mir
Lieben Gruß, Stefan
28.04.2013
Ein schon kaum noch glaubliches Motiv.... was für ein genialer Aufwand, was für ein Fantasiereichtum!
Du wirst dem aber auch mit Deiner tollen Collage/Bearbeitung gerecht und präsentierst das als eine ganz besondere Aufnahme!

LG, Marcus
27.04.2013
Eine starke Arbeit welche mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
27.04.2013
Bildidee und Umsetzung sind absolut großartig - wow!
lg
Christian
27.04.2013
das reinste Kunstwerk !!!
der reinste Fargrausch , großartiges Styling ,
Hammerstarke Arbeit von allen ( möchte nicht wissen , wie lange das Painting
gedauert hat !!!! )

lg Ingrid
27.04.2013
Wow! Schöne Arbeit mit fernöstlichem Charme!

lg der Jürgen
...Die Fantasie walten Lassen ...... Supi Schön das ..............