Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist schlichtweg....unverschämt***
[gone] User_314181
8 years ago
Klasse Inszenierung

LG Petra
8 years ago
Klasse der Wuschtraum einer Mannes :-)
8 years ago
Was ich an dem Bild besonders gelungen finde ist das Du den Fotografen ansiehst und nicht wie bei dem Bild oft auf das weibliche Model zu achten scheinst.
8 years ago
Sehr schön. ....guckt man gern an..
8 years ago
Schönes Ding...Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht,denn Idee und Umsetzung sind fabelhaft.Gelungenes Bild mit ganz eigenem Charme... ;-)
Der Klassiker... aber immer wieder schön anzusehen.
Beste Grüße
8 years ago
sehr schöne arbeit. coole gestaltung.
lg albors
[gone] CHARLY 12
8 years ago
mega klasse--glg
8 years ago
Absolut stark!! Hier passt alles!
LG Manfred
8 years ago
Sehr cool. Noch ein wenig gerade ausrichten und es ist perfekt. ;)
#17 You will no longer see this post.
der klassiker überragend interpretiert ... yes ... chapeau tiger!
cooler blick...! tolles bild... :)
[gone] .::Stefan G Photography::.
8 years ago
top top!
greetz
stefan
...eine in jeder Hinsicht überzeugende Arbeit!
LG H.
[gone] speedy234_photowork
8 years ago
top Szene fein inszeniert. Klasse in sw.
8 years ago
Sehr klasse.

LG Diana
8 years ago
Da hab ich nicht viel gedacht, nur genossen ;)
na, was denkst Du da?
Ich finde das richtig Geil,
Glg, Roberto
[gone] Burlington
8 years ago
oh man ist das hot hot

ich auich ,..grinsen
lg Truth
8 years ago
I LIKE!!!! Feines Pic!

LG Mary
8 years ago
Wow, echt klasse!!!!
Liebe Grüße
Jojo
9 years ago
Fantastische Szene!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
coole Idee und klasse in Szene gesetzt.
Sehr originell. Gefällt mir total gut!
LG Manfred
9 years ago
sehr sehr geile idee! super gemacht
9 years ago
Wow klasse Bildidee. Bin begeistert.
Das hat Stil
9 years ago
Sehr, sehr cool!!!!

Lieben Gruß,
Anke*