Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
9 years ago
du machst es einem nicht leicht, sich ein "lieblingsfoto" rauszusuchen – aber ich glaube, ich habe mich entschieden (was natürlich sehr unfair den anderen gegenüber ist, da die ja auch so schön sind)!
lg carsten
29.03.2014
Schöne Ansicht von dir!
#15 You will no longer see this post.
Es überrascht mich nicht dass du dieses Bild
als Titelbild nimmst.
Was für eine schöne sensible Stimmung.
Lädt ein in Gedanken zu versinken .
Ich danke dir dafür. Das nehme ich jetzt mit
In den Tag!
Vlg Peter
lebendige Momente und Einblicke
[gone] darkgro-photo
12.07.2013
Einfach super. Man kann das Bild quasi spüren.

LG
Naddel
klasse!
hast sehr viele tolle charakter-bilder, kompliment!

lg
andrej
Stimmung und Wirkung wissen zu gefallen
Mag ich total
Gruß Jürgen
21.05.2013
aktueller favorit!!!

lg
ich
[gone] L1211
20.05.2013
total schön & so greifbar...
tollst !!

hg und einen netten tag
tom
Ein Bild mit einer Geschichte, sehr stark!
#5 You will no longer see this post.
[gone] Sturmmacher
29.04.2013
Es ist dies Stille, Zurückgenommene und Unaufgeregte, was ich insgesamt an all Deinen Bildern schätze und mit A. hast Du da eine ganz wunderbar passende Partnerin gefunden, da sie diese Ausstrahlung von Natur aus in sich trägt.

Das sind Bilder, die mir guttun, weil sie schweigen, statt zu brüllen, wie es so oft der Fall ist in der großen Welt und auch in der Fotowelt.
28.04.2013
Ein sehr einnehmendes Bild, verhalten machend, vertraut irgendwie, erinnernd an eigene, ähnliche Momente.
[gone] Peter Leukert
28.04.2013
Mag das Bild, ... man kann sich einfach an 'ner Tasse festhalten und d'raufgucken ...
28.04.2013
So schön verträumt und nachdenklich. Die Hände, die die Tasse halten, sind ein krafvoller Gegensatz zu deinem Ausdruck und der Kopfhaltung.
Ganz dickes Lob an euch beide.
LG Gilles

Photo details


  • 1,006Views
  • 17Comments