Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dimitri Photography
7 years ago
Schönes schwarzweiß Portrait!

LG, Dimitri
8 years ago
Schön im Naturlicht
Finde das Zusammenspiel von Inszenierung, Lichtsetzung, Posing und Bildschnitt genial abgestimmt...Sehr sehr tolles Foto......!

https://www.facebook.com/pages/TeaJay-Photography/151478631600334
klasse wie Du es rüber bringst,
voller Emotionen und Charme...
Geste und Mimik erscheinen mir sehr anmutig und vielversprechend,
eine Augenweide...

lieben Gruß Jürgen
9 years ago
Ich liebe sentimentale Fensterbilder mit einem latenten erotischen Touch. Es wirkt auf mich absolut nicht arrangiert, sondern eher, als sei dem Leben eine 250-stel Sekunde gestohlen worden ...
Gruß, Alfred
9 years ago
Wahnsinn, was für ein wunderschönes Foto!
9 years ago
Finde ich sehr gut.
Schön Gruß
9 years ago
wau!
wie schön und sexy!
LG
Tolle Aufnahme dazu passende SW BeA :-D Cool
9 years ago
wunderschön!
lgf
9 years ago
Sinnlich...erotisch...gefühlvoll. Eine tolle Aufnahme in bestem Licht. Ich mag es !
LG Rolf
9 years ago
Ein sinnliches sehr gelungenes s/w Portrait von Dir, tolle Stimmung, fantastische Ausstrahlung.
LG
Oskar
Das Model fällt ganz eindeutig in die Kategorie "vorbildlich hübsch" ;-)
9 years ago
...ein sehr zartes und gefühlvolles Bild von dir...GLG Frank
ein sehr verführerischer Moment....der Blick....die Haltung...die Gestik...alles spricht die gleiche Sprache.....eine bildschöne Frau voller Sinnlichkeit.

lg Manfred
beeindruckende aufnahme, licht, ausdruck, posing, aussehen einfach top
tolle arbeit von euch beiden
[gone] gfbusch
21.12.2013
Sehr schöne Fensterszene.

vg Gregor
Schön, schön...... LG Markus
[gone] ** Harald Klatt **
17.12.2013
Einfach klasse! Tolle Aufnahme eines bildhübschen Models mit toller Ausstrahlung!
Deine Sedcard finde ich grandios.

LG
Harald
16.12.2013

Eine fantastische Aufnahme.
Wunderbare Ausstrahlung.


Beste Grüße
Harry
hatte diese Aufnahme schon beim Fotografen bewundert....was für ein Blick....sehr empfindsam....fast emotional.....und was für eine schöne Frau.....hat diese feine Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] User_58370
15.06.2013
superschön!

Liebe Grüsse
Toni
01.05.2013
wunderschön!
lgf
#11 You will no longer see this post.
#10 You will no longer see this post.
01.05.2013
Klasse Arbeit,
kommt gut in s/w,
gefällt mir.

Gruß
Wolfgang
29.04.2013
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
29.04.2013
Sehr sinnlich, erotische Aufnahme mit einem wundervollen Ausdruck
und einer sehr feinen Bea.
Großes Lob an euch, Top!

LG
Pepe
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.

Photo details


  • 3,742Views
  • 34Comments