foto: stephan spohr

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Interessant von oben !! Mag ich ! Ich finde das Bild gut !!!
[gone] Bernd K. Diehl | content-art
13.05.2011
ich schließe mich an, und ergänze -- tolle Pose, und ein sehr schönes Gesicht!
[gone] Bernd K. Diehl | content-art
03.10.2009
find ich irgendwie cool... Klasse gemacht!
[gone] Jens-H
21.09.2008
Tolle Perspektive, tolle Farben!

Hübsches Model :)

gruß aus Mittelhessen

jens
ich mach mir bestimmt nun feinde indem ich sag dass mir DIESES bild nicht gefällt... aber es ist nunmal nicht mein fall..
die belichtung ist nicht optimal und dadurch wirkt deine nase mehr wie nur groß.

sorry für diese kritik...
die anderen fotos in deiner sc gefallen mir aber dafür =)
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.01.2008
wow .... du strahlst einen an... wirklich sehr hübsch ...
[gone] Matze Linne
06.01.2008
sehr hübsches gesicht hast du :)
schöne bilder auch...
grüßle matze
30.12.2007
nee die farbe meiner augen ist soweit ich weiß nicht bearbeitet.hab die farben einfach gut aufeinander abgestimmt ;)
[gone] Francey
14.12.2007
das sieht ja geil aus.. die augen leuchten voll in den farben vom pulli... bearbeitet?!
cooles bild

Picture Participants 1

Photo details


  • 967Views
  • 9Comments