Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pascal Hillgruber // Hamburg
21.05.2013
Bestes Bild :)
Riesen Sache...
30.04.2013
Diese Aufnahme vermittelt einfach Atmosphäre!
So etwas macht Spaß beim anschauen.
[gone] UrbanPix
30.04.2013
ich muss stefan komplett recht geben. Sehr spannende haltung die du da hast, guckt man gerne hin. Das ganze bild schafft eine gute stimmung. Auch das doch sehr weiche licht trägt dazu bei.
Mit dem outfit hast du auch etwas sehr gute gewählt, leicht sexy und doch wider gediegen.
Insgesamt ein traumhaftes bild
[gone] Stefan Lux - Photography
30.04.2013
... deinen blick, deine haltung (insbesondere der hände und der füße) und das licht gefallen mir hier wirklich sehr, sehr gut!
etwas schade finde ich allerdings die vielen dinge im bild, die davon ablenken... :-/

liebe grüße,
stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 928Views
  • 4Comments