Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ich könnte zwar mit meiner Schlangenphobie selbst die Kamera nicht ruhig halten - aber das Bild ist klasse !
4 years ago
Hammer! LG Walti
[gone] User_6128
4 years ago
Hochinteressanter Büstenhalter! ;-)

LG Detlev
Sehr sehr gute Umsetzung!
Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut
Lg Pad
7 years ago
wow mir ist die sprache verschlage!!!!
Super!
8 years ago
ein echter Hingucker …………….wow………………
Lg Tommy
8 years ago
super starker Ausdruck.
so eine klasse Aufnahme...
8 years ago
traumhaft schönes Bild.
LG Pawel
[gone] Moe_T
8 years ago
wow.... das ist eine hammer-starke Inszenierung
richtig schön!!

Gruß
Daniel
8 years ago
cooles Bild ... seltener Rock ...

war die Schlange giftig ?
9 years ago
großartige aufnahme! gefällt mir sehr gut! tolles Teamwork! glG, Claudia
04.12.2013
Eine intensive und tolle Visaarbeit..mag solche Bilder mit Schlangen sonst gar nicht...hier passt es...sehr cool...GLG Frank
#14 You will no longer see this post.
[gone] Acidness Inc.
18.10.2013
Ganz grpße Klasse!

Liebe Grüße
Phil
[gone] J. Ahnfeld Fotografie
20.07.2013
Mehr geht nicht!
Viele Mädels hängen sich Schlangen um oder Versuch sich mit Spinnen, aber das hier ist absolut nicht zu übertreffen. Es ist durchdacht, das Outfit passt, kein oh Angst Gesicht, tolle Ausleuchtung, Retusche, Visa und und und.

Einzigartig halt!

Lieben Gruß

http://www.facebook.com/J.AhnfeldFotografie
05.07.2013
Grandiose Arbeit!
lg
Jens
11.06.2013
Super Arbeit von allen beteiligten

Viele grüsse Lutz
11.06.2013
weltklasse,

vg boris
erstklassige Arbeit

LG

Kai
05.05.2013
das ist ein Foto zum Innehalten. Die Inszenierung ist stimmig, der Blick und die Mimik sind durchdringend, Kleopatra ebenbürtig
[gone] Torsten Hochfeld
03.05.2013
Schon bei der Visa bewundert, einfach großartig.
LG Torsten
[gone] *** Sandy Star ***
02.05.2013
Sprachlos!!!! Ich kann nix sagen...
Obwohl..... Hmmmm....

WwwwwwOOOOOOOOOOOwwwwwwwwww
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_7294
02.05.2013
Da kann ich nur zustimmen, ist eigentlich alles gesagt, wollt ich nur mal sagen. Superschöne Aufnahmen. Grüße, Philipp
02.05.2013
So nun bin ich zwar die Erste und vllt. sogar die Jenige die wieder voll begeistert ist, aber so muss das ja auch sein :)

Auf diesem Bild passt einfach alles, das Outfit ist einfach perfekt und passend zum Model und zur Schlange.
Die Visaarbeit ist wunderschön und Saschas Schlange ist auch wundervoll in Pose :D.

Dazu das fotografische vom Fotografen , worüber ich schon ein Weilchen staune und die tolle Bea.
Im ganzen wirkt das Bild einfach perfekt!

Super Ausdruck Moni und schöner Körper , wie meistens eigentlich
WOW. Top. Di bist schöner als Klepatra:) Klasse.
lg, Gago