Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_321399
9 years ago
absolut tolles Posing, klasse Location und perfekte Bearbeitung. Schwarz/weiss passt hier genau.

LG
Peter
9 years ago
...grandioses Bild...da haben sich zwei gefunden...toll dein Posing...und die Perspektive...GLG Frank
28.02.2014
finde ich toll, pose, licht, ausdruck.
lg Peter
21.06.2013
Eine Pose besser als die Andere.
Bin begeistert!!!

Peter
Abartig genial getroffen .... Top Pose und Model und diese Location nach dem Regen .... Da ist er wieder der Moment wo ich neidisch werde !

Dickes Lob
Dirko
[gone] f2komma8.de
14.05.2013
Das rockt!
Klasse Perspektive, starkes Posing!
LG
Andreas
Gratuliere Janga!

Jetzt habe ich mir das Bild schon x mal angeschaut! Es ist einfach Klasse! Bildaufbau, Schärfenverlauf, Linienführung, Model und Posing!

Mehr kann ich nicht sagen!

Lienbe Grüße

Julius
sehr stylish da könnten sich einige gntm modelle was abgucken.
07.05.2013
Excellent artwork

Zauberhaftes Model
[gone] scherschel | fotografie
07.05.2013
Oberklasse, das!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
05.05.2013
Wieder ein wunderbar grosser Auftritt von Dir mit einem ganz tollen Styling und sehr schöner, expressiver Pose. und Ingo hat das ja auch sehr stark in Szene gesetzt und aufgenommen!

LG, Marcus
Tolles Foto ist das. Find ich wirklich sehr genial. Das Spiel mit der Schärfe, schwarz-weiss, die Spiegelungen, das Licht und das Model wow.
LG
Frank
...klasse bild! welche beine.......* lg swen cp
03.05.2013
Extrem gut (von Model + Fotograf), besser geht's eh schon fast nicht mehr!

LG Bruno
03.05.2013
Klasse gepost und auch schön gestaltet mit der Offenböende von Ingo!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
03.05.2013
So viel Ausstrahlung.

Großartige Arbeit von Euch,

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,910Views
  • 16Comments