Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Hammer-Arbeit mit einer "abgefahrenen" Bea ^^
Das sind doch mal Suppenteller-große Augen ;-)

lg emeraldphoto
7 years ago
Sie ist doch gar nicht blond... Einatmen - Ausatmen... das must du dem Model schon vorgeben ;-)... Wie kommt man auf so eine Idee und bea?
Blähungen oder Verstopfung??.. Egal, mir gefällt das Pic auf jeden Fall sehr, sehr gut... ***ggg***
Klasse Spaß und tolle Arbeit von Euch...
LG Bob
9 years ago
Mensch und Lemur sind doch enger verwand als man glaubt....tolle Bearbeitung.
"Grünzeug macht nur Blähungen"

LG
Jan
[gone] User_121561
23.03.2014
Also irgendwas stimmt da mit der Bearbeitung nicht.
Ich weiß nicht was!
Sieht irgendwie unnatürlich aus.
Also das muss du wohl noch üben.

:-D
Das erinnert mich soooo an "Josie" von Sascha Grammel - echt richtig cool :)
03.06.2013
Was f?r ein coooooles Portrait,total klasse von
euch gemacht.....smile......Gefãllt mir sehr gut!


LG Jiny
Wie geil ist das denn ?? ;-))))))))
LG Rainer
===================================================================================
....................da ist es wieder ....das lächeln in meinem gesicht .........DANKE............! ! !
====================================================================================
21.05.2013
Coole SC hast du da, muss ich ja mal sagen ;-)
Gruß
Vincent
16.05.2013
burner idee und umsetzung...superstark !!
vg
Albrecht
13.05.2013
Eine sehr effektvolle Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
Ein echter Hingucker, im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse Komposition und Bildbearbeitung!

VG André
03.05.2013
...das ist echt klasse!!! mal was ganz anderes und das ist genial! ;-))

vlg
Simone
Nicht nur dicke Backen machen!
Auch große Augen!!! :)))
Voll geil gemacht!

Gruß Ralph
03.05.2013
*Lach*, wie gei...... ist das denn?!?! Echt gut! Ich will auch!!!!!

Liebe Grüße
Dani

Photo details


  • 462Views
  • 15Comments