Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Geniale Idee und Umsetzung... LG Bella M
Richtig schön!
LG,
Andreas
8 years ago
Einfach wundervoll!
Das Licht, dass Posing!
I love it.

LG Luna
vom F E I N S T E N !!!!

hans
11.02.2014
eines meiner Lieblingsbilder auf deiner Sc
saustarke Performance
Lg Tommy
02.07.2013
Ein absolut starkes Werk. Lichteinfall, die "Geometrie" durch die parallel gebogenen Pflanzen, die Haltung vom Model, die Art, wie sich ihr Rock formt dabei. Allein schon geometrisch perfekt, super Licht und Farben als i-Tüpfelchen. Großes Kompliment an alle Beteiligten.
02.07.2013
Wunderschön....

LG Nadin
21.06.2013
das ist fantastisch
WOW ! Ein großartiges Bild, welches man sich gerne länger anschaut. Sinnliche Erotik, Klasse Posing, feine Lichtstimmung, gut gewählter Bildschnitt und ein bildhübsches Model mit einem Traumkörper. .... und eine Hammer Location !!!!

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten und ein schönes, sonniges Wochenende
Carsten
28.05.2013
KOMPLIMENT....traumhaft schön
lg kathleen
08.05.2013
....eine wahnsinns Arbeit...ganz dickes Kompliment an Euch...
LG Cindy
07.05.2013
Einfach nur traumhaft
Mir fehlen die worte
Hier stimmt einfach alles

LG Josie
07.05.2013
Einfach nur wunderschön !!!!!!
Manchmal braucht man nicht viel Worte !!!!!

Ganz liebe Grüße :-)))
Diana
07.05.2013
schon ok ... bist ja auch nackt ganz nett anzuschauen ...
[gone] deafening.silence
07.05.2013
ich bin mir nicht sicher ob es erkenntlich ist warum ich eher selten Sachen auf den Bildern an habe, aber gut... jedem das seine!
07.05.2013
aber es ist doch auch schön wenn du andere begeisterst ... z.b. mit deinem körper, den die knipser die es so zahlreich bei dir kommentiert haben auch mal gerne in natura vor der linse hätten *g

jedem das seine ... ich geh da lieber mit meinen kumpels ein bier trinken
[gone] deafening.silence
07.05.2013
die Anzahl der Kommentare hat noch nie darüber entschieden wie gut ein Bild ist. Sollte so auch nicht sein. das einige mit großen Worten um sich schmeißen wie 'Meisterwerk'..ok, liegt im Auge des Betrachters. Aus meiner Sicht können die meisten gar kein Meisterwerk erkennen. Mein Erstreben ein Solches zu erschaffen ist relativ gering bis gar nicht vorhanden. Meine Bilder sollen nicht unbedingt andere begeistern..
07.05.2013
ich finde das auch nicht falsch ... mache ich ja auch ... immer mal wieder was neues ausprobieren, hier oder sonstwo hochladen und schauen ... wie kommts beim publikum an ... oder hallo, mich gibts auch noch

nur aus zig a-leck-kommentaren voreilige schlüsse auf die quali eines fotos ziehen ... sollte man nicht tun ... bringt nix
[gone] deafening.silence
07.05.2013
da kann ich mich dem Bernd ausnahmslos anschließen.. ;)
[gone] Iriselle van Raven
07.05.2013
Sehr stimmungsvolle Arbeit!
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Iriselle
07.05.2013
das hat nix mit perfektion zu tun - vielleicht kam es dem knipser überhaupt nicht auf die spiegelung des models im wasser an ...

die geschichte warum die fotos beim model mehr beachtet und auch gelobt werden ist hier ja bekannt
kaufen kannste dir dafür aber auch nix ...

i.ü. ist es auch noch weit entfernt von nem meisterwerk
07.05.2013
Dann passt es ja, ich bin sowohl glücklich als auch zufrieden :P
[gone] deafening.silence
07.05.2013
Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein.
(ein Zitat - nicht von mir - aber hier sehr passend)
07.05.2013
Still ruht der See. Während das Modell auf ihrer SC mit Kommis überschüttet wird, bleibt dem Knipser fast nur die stille Teilhabe daran. So ist die MK :/

Eine schöne Stelle habt ihr euch ausgesucht und dort die Frühlingsstimmung festgehalten. Die Aufnahme wirkt durch die Farben sehr harmonisch.
Allerdings hätte ich versucht den Kopf in der Spiegelung zu erhalten und die Aufnahme wohl in 1200er Breite hochgeladen.

/Andreas
07.05.2013
Sehr schöner Stimmungsvoller moment im Bild festgehalten! Geniale arbeit.

Lg eva
wow wundervoll, sehr schöne location
wirklich eine tolle arbeit von euch

lg jenny
06.05.2013
Perfekt!!!!

lg lars
06.05.2013
Ich denke, rundum ein absolut gelungenes Bild,
Location, Bildidee, Modell bis hin zur EBV.
VG

Photo details


  • 2,632Views
  • 28Comments