Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
hatte ich schon beim Fotografen bewundert.....dieser klare direkte Blick kommt wundervoll zur Geltung...und ein bildschönes Gesicht.

lg Manfred
[gone] User_6128
7 years ago
Wunderbar, auch mit diesem etwas unwirschen Ausdruck!

LG Detlev
31.10.2013
wow!!! wunderschön anzusehn!!!
lg thomas
30.09.2013
Ein sehr sehr schönes Modell
Mit einer riesen Ausstrahlung
Ihr Blick so intensiv
Ihre Gestik so erotisch
Diese Visa so edel
Die Accessoires so modisch schön und raffiniert
Dein enger Schnitt absolut klasse
Das Licht perfekt
Ein sehr schönes Bild
Bravo an euch Beide
GlG
JiB
27.08.2013
Der Wahnsinn! Ausdruck, Gestik, Pose, Styling.... alles vom allerfeinsten und perfekt zueinander passend. Du erzeugst da eine ganz starke Intensität mit Deinem Blick, der man sich kaum entziehen kann...

LG, Marcus
07.06.2013
Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung.
Dein Styling ist toll und dazu passend das natürliche Make-up.
Eine sehr gelungene Aufnahme.

LG Samantha
richtig gut,weiter so,..gg conny
13.05.2013
wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
13.05.2013
Schönes Portrait mit gutem engen Bildschnitt! Gut gemacht von Jürgen und Dir!
Viele Grüße!
Peter
12.05.2013
An Deinem Blick komme ich nicht vorbei ohne meine Bewunderung darüber kundzutun. Starke Arbeit von Model und Fotograf die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Stefan Röhr
11.05.2013
Bezaubernd hübsch
LG Stefan
10.05.2013
Ein wundervolles und intensives Portrait,
klasse dein Blick, super der Bildschnitt.

LG Günter
10.05.2013
Siehst hinreißend aus!
Da hat dich der Jürgen perfekt "erwischt".

LG, Paul
[gone] Model Kay H.
09.05.2013
Hammer hübsches Gesicht !! Wahnsinn ! :-)
Imposante kraftvolle und ausdrucksstarke Portraitfotografie,
ein Bild das sowohl durch das attraktive Model,
als auch die perfekte technische Umsetzung überzeugt!

LG Lothar
[gone] User_6128
09.05.2013
Ein sehr schönes, stilvolles Bild. Du siehst phantastisch aus!

LG Detlev
Die Arbeit mit Dir macht mir unheimlich viel Spaß,
klasse wie Du das umgesetzt hast,
zudem bist Du mir unglaublich sympathisch
und bemerkenswert attraktiv und hübsch
lieben Gruß Jürgen
07.05.2013
Tolles Portrait mit tollem Blick. Mag ich!
LG, Tom
[gone] Graf Danilo
07.05.2013
Ich habe soeben ein ein anderes Bild von Jürgen und dir bewundert: Dieses gefällt mir auch sehr gut. Auch auf diesem Bild überzeugst du wieder mit deinem sehr schönen, intensiven Blick aus diesen wunderschönen Augen. Dein Haar ist eine Pracht. Du bist sehr hübsch, dich hätte ich auch mal gerne vor meiner Kamera. Schade, dass du so weit weg von München wohnst.
LG Charly
06.05.2013
Ein sehr schöner, direkter Blick!
Feines Outdoor-Portrait

lg Klaus
Was für ein grandioser Blick voller Intensität von dir exotischer Schönheit - wooooow!

viele liebe Grüße
mike
06.05.2013
ein klasse Ausdruck und ein tolles Styling - super schön! :-)

LG
novb
06.05.2013
Ein wirklich sehr schönes Portrait.
Gut gemacht.
L.G.
Kira
Gesicht, Haare - einfach cool!

LG Jobst
06.05.2013
TOP, sieht klasse aus !!!
Kompliment

Lg. Dennis
Absolut faszinierend ...
06.05.2013
Ich danke euch !
Grüße
hatte ich schon beim fotogarfen gesehen.sehr schöner blick und auch die natürlichen farben gefallen mir.
lg
von der ostsee
Jens
06.05.2013
Wow, wunderschönes Bild!

lG Sabrina