Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6128
2 years ago
Die blonde Zeit war offenbar keine schlechte Zeit!

LG Detlev
4 years ago
Einfach nur ein grosses Wow....
8 years ago
Wahnsinnsausdrucksstark!!
9 years ago
Kann Ich Ein Foto Von Dir machen Damit Ich Dem Weihnachtsmann Zeigen Kann Was Ich Mir Zu Weihnachten Wünsche !?

lg chris
Hast ne hammer Figur,
schön anzusehen.
lg
Raffael
[gone] Moe_T
01.05.2014
ein bezauberndes Model
wunderschön
29.07.2013
...tja...wenn die Queen nur so aussehen würde....früher vllt. mal...;-)...GLG Frank
[gone] User_6863
24.06.2013
Bildhübsch ... wow!
Grüßle - Mark
[gone] Motiv.ation (kommentiere gern Schönes)
22.06.2013
Stark! Dein selbstbewusster Blick passt super zu deiner Geste.
[gone] Lion Lens
07.05.2013
Hm, vielleicht geht's nur mir so, aber der extrem flaue Bildlook & der starke Blick von unten in Claras Nase finde ich irgendwie arg gewöhnungsbedürftig. Outfitidee (Höschen & Krone) finde ich super, aber ich glaub, da geht mehr in der Umsetzung...
07.05.2013
Richtig tolles Foto von dir
[gone] Sarahly
06.05.2013
total schön :)
06.05.2013
Ein sehr schöner Anblick :-) Klasse Bild

Picture Participants 1

Photo details


  • 23,283Views
  • 13Comments