Jürgen, Du magst zwar als Model nicht immer überzeugt haben, als Freund hingegen warst Du eine feste Bank. Wir vermissen Dich....

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.01.2014
Ich wünsche ganz viel Kraft.... Kopf hoch... auch wenns hart ist!
01.01.2014
Frohes Neues. Jürgen...

...das erste Jahr ohne Dich wird hart !
#14 You will no longer see this post.
[gone] Model Nikky
18.05.2013
Lieber Jürgen ich habe dich zwar nur paar Tage kennengelernt, jedoch weiß ich das du ein super Mensch warst! Deine offene und ehrliche Art habe ich total gemocht!!! Ich bin echt geschockt über die Nachricht und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. bleibst immer in meinem Herzen
[gone] Nadine Kennse - Model
16.05.2013
Ohje :(
RIP, lieber Jürgen.
Du wirst niemals wirklich fort sein ... Du wirst Deinen Platz zwischen uns behalten!
In stiller Anteilnahme
Michael
09.05.2013
Lieber Jürgen, ich wünschte du könntest diese Nachricht noch erhalten, aber Vllt erhältst du sie ja...
Ich bin so geschockt und traurig zugleich. Eigentlich solltest du Samstag mit uns nach malle fliegen... Das war einer deiner "letzten" wünsche.. Aber da haben die Mädels wieder Fäden gesponnen, wie du jetzt sagen würdest...ja das haben sie, diesmal leider zu heftig, wenn ich die in die Finger bekomme:-/
Einen Tag vorher haben wir noch telefoniert, eine Woche vorher noch geshootet, das ganze ist unfassbar und unrealisierbar.,
Du wirst mir schrecklich fehlen und für immer in meinem Herzen weiter leben. Danke für die schöne zeit, die schönen Gespräche, die tollen shootings und die tollen Bilder.
Ruhe in Frieden mein Freund :** Kuss hab dich sehr lieb!!!
[gone] *Tyra Kadney*
09.05.2013
Wenn ich mir dieses Bild anschauen, laufen mir die Tränen runter. Ich kann es immernoch nicht fassen, ich wünschte es wäre alles nur ein Alptraum :-( Ich werde dich unglaublich vermissen :-( Du bleibst für immer in meinem Herzen. Du hast mir gezeigt, dass es noch Menschen mit Herz gibt. Ich werde dich auf ewig lieben & dein Platz in meinem Herzen wirst du immer haben. Ich finde den Weg, der mich bringt zu dir zurück :´( :-*
Jürgen..... du warst für uns alle ein Freund, einer, mit dem man was unternehmen kann, einer, der aus vollen Zügen gelebt hat! Viele haben dich darum beneidet, und du hast viel um deren Leben beneidet mit all deinen Zweifeln. Aber am Ende gleicht sich alles wieder aus und wir stehen so da wie wir sind....

Du wirst uns SEHR fehlen, wir vermissen dich, und wir werden dich so wie du warst in Erinnerung behalten: Als Mensch!

Marc Bergmann
09.05.2013
Mich hat es sehr getroffen, :,-( er war ein großartiger Mensch,
Immer hilfsbereit und herzlich, auch wenn er es selber nicht so sah,
Ich vermiss ihn sehr und werde ihn im meinem Herzen weiter tragen....
Ich hoffe, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist....
08.05.2013
Oh Gott ich bin grad echt geschockt... ein Bild von unserer Mallorca Reise ich kann mich noch sehr gut erinnern - es war eine tolle Zeit und Danke Jürgen für Deinen Humor, du hast immer alle zum lachen gebracht.
RIP!! :((((
08.05.2013
Lieber Jürgen,

auch wenn du diese Nachricht nicht mehr lesen kannst: Es ist schön, dich kennengelernt zu haben - deine lustige Art mit Menschen umzugehen und deine Menschlichkeit als solche. Ruhe in Frieden lieber Jürgen und sei gewiss, du hast einen festen Platz in den Köpfen der Menschen, die dich mögen und denen du etwas bedeutest! Mein Beileid allen Angehörigen. Liebe Grüße Anja
08.05.2013
Möge er in Frieden ruhen.
Peter
#3 You will no longer see this post.
08.05.2013
Dem "farewell" möchte ich mich gerne anschließen.
Die Todesnachricht hat mich sehr betroffen gemacht.
08.05.2013
Danke für die schöne Zeit, Jürgen..

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,991Views
  • 16Comments