Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2011
Tolle Lichtstimmung!
Gefällt mir gut

lg Klaus
09.12.2009
Wie konnte dieses Bild mir entgehen...*grübel*, mir gefällt die Stimmung hier ganz besonders. Der Bildaufbau sowie Schnitt ins ebenfalls klasse! Vlg Miri
[gone] Nadi4
03.12.2009
WOW tolles Bild..
lg nadja
30.04.2009
ein tolles fashion Bild ,location und licht gefallen mir sehr gut
und eine tolle SC ;)
weiter so

Liebe Grüße aus Leverkusen
Jenny
[gone] [F_*_S]
30.10.2008
das Bild ist genial gemacht !!! Super super super !
[gone] Diana*
19.08.2008
das foto und der HG sind echt super geworden!!
[gone] Marie-Jaqueline
03.06.2008
tolles foto... coole location
LG
28.04.2008
Sehr gelungene Aufnahme!!!
LG Dayana
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.02.2008
Tolles stimmungsvolles Fashionbild. Kommt klasse rüber. Einzig das abgeschnittene Bein...;-)

lg
Robert
06.02.2008
Tolles Licht und schön, dieser diagonale Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
25.12.2007
Was ein Licht....! Wirklich sehr cool gemacht.
LG
Kendra
[gone] =IRINA=
24.12.2007
Gefällt mir sehr gut das Foto!!
Klasse Arbeit von euch beiden!

LG
Irina
[gone] jayce85 ( back in germany )
14.12.2007
Sehr sehr schön, die romantische Stadt! Tolle Aufnahme
[gone] Elle-Gee
13.12.2007
Ist echt schön geworden ...mit der Sonne macht es das ganze irgendwie romantisch:)
wirklich tolles bild! das mit der sonne und dann dem blauen kleid gefällt mir super gut :)
lg patrizia
Wunderschön ... Modell, Foto, Posing, Licht, Hintergrund ... einfach wunderschön und bei diesem Foto finde ich auch die "Schräge" super.
lg Thomas

Photo details


  • 1,243Views
  • 16Comments