Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bibi59
9 years ago
Sehr schick!
LG, Bibi
16.09.2013
phantastisch!
was für ein ausdruck!

lg uli
03.09.2013
Danke euch sehr für die netten Kommentare immer !
Liebe grüße
02.09.2013
Ein faszinierend schönes Portrait von Dir welches mir sehr gefällt. Klasse Arbeit von Euch!
Liebe Grüße Ralf
27.08.2013
Sehr schöner, geradliniger Blick direkt zum Betrachter. Mit einem feinen Licht bist Du da perfekt aufgenommen wirden!

LG, Marcus
03.08.2013
Du schaust echt wunderschön aus.
Vorallem hast du einen tollen Ausdruck.
Kann man sich stundenlang auschauen, top!!
Vg berry
18.07.2013
wunderschönes model
tolles portrait
11.06.2013
Schön mit der leichten Schrägstellung!
Viele Grüße!
Peter
wow, einfach ein bildhübsches model,das der fotograf
bestens abgelichtet hat.
großartig,super,ein traum...
lg wolfgang
26.05.2013
wunderschönes Gesicht!

lg, hazel
[gone] scherschel | fotografie
26.05.2013
.......jepp, muss man nicht kommentieren......nur gucken und geniessen!!! ;-)

Fein, das!!!!!!

LG Dirk
#9 You will no longer see this post.
12.05.2013
Diesen Blick mit dieser perfekten Mund/Lippenstellung, der so schön betörend ist, den hast du wirklich voll gut drauf und der bleibt beim Betrachter hängen. Genauso, wie deine tolle wilde Lockenmähne - einfach toll anzuschauen, was ihr zusammen gemacht habt!
[gone] BEGRA
12.05.2013
Manchmal frage ich mich, was es bei Bildern wie diesem noch viel zu kommentieren gibt.
Das Mädel spricht doch wirklich für sich selbst.
Sie braucht lediglich einen gescheiten Fotografen, der ihre Schönheit zu dokumentieren versteht.
Und den hat sie doch gefunden, oder etwa nicht??
Beste Grüße
Bernd
[gone] Graf Danilo
11.05.2013
Du bist ein bildhübsches Model, mit ganz wundervollem Haar. Ich bin begeistert von deiner Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Charly
Bist ein bildhübsches Model mit tollem Haar,
und Jürgen hat Dir hervorragend fotografiert!
Sehr schöne Arbeit!

Thx und LG Lothar
Eine wunderschöne Aufnahme.

Liebe Grüße von
Mäcki
09.05.2013
herrlich diese tollen Haare und dein wunderbarer Blick,
feines Licht, klasse Farben - super schön! :-)

LG
novb
08.05.2013
eine sehr schöne ausstrahlung ....

lg dirk
08.05.2013
Sehr schön

Gefällt mir richtig gut

LG Nadja :-)