Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Kommt richtig frech rüber... gefällt mir

Gruß Daniel
Starkes Portrait!
Ganz toll! ???

Fröschliche Grüße
Freddy
Feines natürliches Portrait,
Top!
LG, Robbi
Schöner Blick des Models,
gut festgehalten.
lg
Raffael
8 years ago
klasse eingefangen
lg jürgen
9 years ago
Vielen Dank. War noch eine ANALOGE Arbeit - T400 CN - auf einer recht netten Burg mit einem sehr NETTEN Model
ein anregend bewegliches Bild! Schön!
[gone] User_141020
9 years ago
Schönes Spiel mit den Haaren, feine Arbeit
9 years ago
Schönes natürliches Portrait. Die leichte Unschärfe unterstreicht das Authentische
LG RickB
14.01.2014
Eine absolut tolle Arbeit von euch......
klasse anzusehen. .......

LG
Peter
[gone] Graf Danilo
13.10.2013
Die Dynamik in ihrem Haar gefällt mir sehr gut, ebenso ihre schönen Augen und der schöne Blick daraus.
Liebe Grüße
Charly
19.08.2013
Ich mag diese Dynamik
Ihren Blick
Ihre schönen Augen
Toll dein Schärfeverlauf
Ein sehr schönes Bild
GlG
JiB
21.05.2013
mag den Stil hier
wunderbar auch der Blick des Models
authentisches Portrait
19.05.2013
Diesen faszinierenden Blick des attraktiven Models hast Du exzellent im Bild festgehalten. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf

Photo details


  • 1,219Views
  • 14Comments